Beiträge von st0rmy

Danke für die Ratschläge und die Preisliste ;)

Wenn Desire, dann wohl von einem Händler hier, mit einem o2 Blue in schwarz xD
    Desire Z wäre auf Grund der aktuelleren Hardware interessant (hinsichtlich GPU).

Konnte Heute im MM mal ein wenig mit dem Desire und Mozart spielen.

Was mich am Meisten beim Desire gestört hat, war, dass es beim Scrollen durchs Menü, sowie das Wechseln durch die Homescreens doch schon ziemlich geruckelt hat.
    Selbiges konnte man auch in vielen Videos und von anderen Usern hören.

Natürlich habe ich auch geschaut, dass nicht zuviele Programme offen sind und den Live-Wallpaper habe ich ausgestellt.
    Das Mozart hat mir von der Bedienung und der Geschwindigkeit doch schon sehr gefallen. Allerdings bin ich nicht wirklich der Microsoft Fan, zumal mir der starre Homescreen auch nicht sonderlich gefällt...

Gibt es hier evtl flüssig laufende Custom Roms? Hierhingehend hab ich zumindest keine Bedenken :D

Soweit ich das noch von meinem HT C HD2 kenne, hatte HTC auch immer nach S/N geprüft und daran gebrandete Geräte erkannt. Fragt mich nicht, wie es im Moment aussieht, jedenfalls konnte ich damals HotFixes nicht direkt von der HTC Seite laden, da dort nach einer S/N gefragt wurde und logischerweise von meinem gebrandetem Gerät abgelehnt wurden.

Hallo liebe Community,

zZ bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, das meinen "Ansprüchen" genügt.

Wobei diese auch nicht so vielseitig sind ;)

Folgende Anforderungen sollte es erfüllen:

- Gute Verarbeitung
    - Flüssige Bedienung
    - Hohe Auflösung
    - Max. 3,7" Display. Kann mich mit größeren Geräten nur schwerlich anfreunden. Ein Samsung i9000 ist da wirklich schon hart an der Schmerzgrenze
    - Brauchbare Schnappschuss-Kamera
    - Kontakte und Kalender-Sync mit GMail soll reibungslos funktionieren
    - Ebenso der Push von E-Mails von GMail
    - Wenn möglich: Irgendeine Form von Navigation (Google Maps würde da schon reichen ;) )

Die größte Frage, die sich mir hier stellt, ist die Frage nach dem OS.
    Muss es wirklich ein iPhone sein, das zwar top verarbeitet ist, aber auch ebenso teuer?

Genügt mir ein Desire von der Auflösung her, um damit auch angenehm im Internet surfen zu können?

Reicht WP7, um Rss Feeds abzurufen, zu Surfen, E-Mails zu checken, Facebook, sowie Chat-Apps zu nutzen? Wie sieht es hier mit der Google Maps Navigation aus?

Im Grunde suche ich ein gut durchdachtes Gerät, das nicht zu groß ist, mit dem ich aber trotzdem meinen Spaß im Alltag haben kann (Also auch mal n Spielchen spielen kann).

Preislich muss ich mir das noch genauer überlegen, wenn es soetwas wie ein iPhone werden würde, dann würde ich ohnehin auf Bspw. My Handy zurückgreifen, auch wenn das weniger gewollt ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier ein wenig unter die Arme greifen.

MfG
    st0rmy

Hallo liebe Händler,

leider habe ich noch kein Angebot in dieser Form gefunden, da wohl hier eher schlecht provisioniert wird. Dennoch wollte ich es nicht unversucht lassen und einmal eine Anfrage erstellen.

Kann diese Variante überhaupt von den Händlern angeboten werden?

Hierbei gehört die SMS-Flat ja zum Leistungsumfang und das ohne Vertragslaufzeit,

Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Angebote.

MfG
    st0rmy

Hallo Leute,

zum Verkauf steht ab Heute folgendes:

1.) Fritz!Box Fon WLAN 7050 von 1&1
    Nur der Router inklusive Netzteil

Preis: 30€ inkl. Versand

2.) Fritz!Box SL WLAN 3020 von 1&1
    Ebenfalls nur der Router und ein nicht originales Netzteil

Preis: 15€ inkl. Versand

3.) Edimax 3G Router 6200n
    Komplett in OVP und allem Zubehör

Preis: 35€ inkl. Versand

4.) Eye Of Judgment
    Komplett in OVP inkl. Kamera, Spielplan, zwei weiteren Starterpacks und einem Booster

Preis: 40€ inkl. Versand

5.) Option iCon 505 UMTS USB Stick
    mit Orange Brand, einfach den original Globetrotter Connect benutzen, dann auch Sim- und Netlockfrei, in OVP und Zubehör

6.) Sansa SanDisk Clip 1G 4GB + Sony MDR-EX75 inEar
    Leider auch hier nur der MP3-Player + Ladekabel + InEars

Preise alle zum SK.
    Alles auch in Regensburg abholbar.

Grüße
    storm.web