Hallo liebe Community,
zZ bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, das meinen "Ansprüchen" genügt.
Wobei diese auch nicht so vielseitig sind ![]()
Folgende Anforderungen sollte es erfüllen:
- Gute Verarbeitung
- Flüssige Bedienung
- Hohe Auflösung
- Max. 3,7" Display. Kann mich mit größeren Geräten nur schwerlich anfreunden. Ein Samsung i9000 ist da wirklich schon hart an der Schmerzgrenze
- Brauchbare Schnappschuss-Kamera
- Kontakte und Kalender-Sync mit GMail soll reibungslos funktionieren
- Ebenso der Push von E-Mails von GMail
- Wenn möglich: Irgendeine Form von Navigation (Google Maps würde da schon reichen
)
Die größte Frage, die sich mir hier stellt, ist die Frage nach dem OS.
Muss es wirklich ein iPhone sein, das zwar top verarbeitet ist, aber auch ebenso teuer?
Genügt mir ein Desire von der Auflösung her, um damit auch angenehm im Internet surfen zu können?
Reicht WP7, um Rss Feeds abzurufen, zu Surfen, E-Mails zu checken, Facebook, sowie Chat-Apps zu nutzen? Wie sieht es hier mit der Google Maps Navigation aus?
Im Grunde suche ich ein gut durchdachtes Gerät, das nicht zu groß ist, mit dem ich aber trotzdem meinen Spaß im Alltag haben kann (Also auch mal n Spielchen spielen kann).
Preislich muss ich mir das noch genauer überlegen, wenn es soetwas wie ein iPhone werden würde, dann würde ich ohnehin auf Bspw. My Handy zurückgreifen, auch wenn das weniger gewollt ist.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier ein wenig unter die Arme greifen.
MfG
st0rmy