-
Hallo liebe Händler,
Habe hier noch einen ungenutzten Superflat WE Vertrag, der bereits gekündigt ist, aber noch bis 2012 läuft.
Ist es möglich diesen bspw in einen AllNet 100 Internet zu verlängern, natürlich bei erneuter Verlängerung der Vertragslaufzeit?
Danke schon einmal für eure Hilfe,
Grüße
st0rmy
-
Auf mich machen die neuen Modelle einen durchaus soliden und guten Eindruck. Ist doch für jeden etwas dabei 
Ich persönlich freue mich schon auf Vergleiche zwischen C6-01 und dem C7.
Weiß jemand genaueres zur Verarbeitung vom C6-01? Beim C7 wird ja erwähnt, dass es ein Edelstahlgehäuse habe.
-
Kann ich nur beipflichten. Auf ein Gerät wie das Desire Z habe ich gewartet :top:
-
Gibt es eigentlich ein App ähnlich Chomp/BiteSMS für BADA?
-
Hallo liebe Händler.
zZ bin ich auf der Suche nach einem passenden Angebot im D2 Netz mit folgenden Voraussetzungen:
Internetflat, einige Minuten und mehrere SMS pro Monat.
Leider konnte ich auf der Vodafone Seite keine Infos bezüglich eines SMS-Pakets finden.
Angedacht hatte ich eine Superflat Internet Wochenende (Student) mit dem Minuten Paket 60 und einigen SMS.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein passendes Angebot mit folgenden Geräten machen:
Samsung Galaxy S, Samsung Wave oder HTC Desire.
Vielen Dank schon einmal.
MfG
Nico
-
799€ für die 16GB oder 32GB Version?
Das teuerste iPad Model mit 64GB und 3G kostet 799€... Da würde ich auch lieber zum Apple Pendant greifen, auch wenn sich das Galaxy Tab interessanter liest und wohl individueller sein wird.
Trotzdem bin und bleibe ich ein iOS Fan...
-
*hochschieb* 
-
Gibts dazu noch mehr Erfahrungen?
Bestellung hat geklappt, hab am Samstag bestellt und per Express-Brief liefern lassen...Bis Heute immer noch nichts hier, obwohl die Post schon geliefert wurde...
-
Alles klar, dann danke vielmals für die Beratung 
-
Hallo Leute.
Hier mal meine PS3 Slim mit 250GB und 3 Spielen.

Playstation ist ca 6 Monate alt und ist optisch, wie technisch in einwandfreiem Zustand.
Dabei ist der Kassenbeleg, OVP, alles Originalzubehör und folgende Spiele:
- Spyro - Dawn Of The Dragon
- NBA 2k7
- Little Big Planet
Neupreis der Konsole allein (laut Geizhals) ca 300€ (inkl. Versand).
Inklusive der Spiele würde ich daher ebenfalls 300€ inkl. Versand verlangen.
Bei Interesse einfach ne PM.
Grüße