Beiträge von st0rmy

Schade, hatte gehofft, da fündig zu werden.

Naja gut, trotzdem danke für eure Hilfe.
    Über das genannte Angebot bin ich auch schon gestolpert und werde dieses dann wohl auch wahrnehmen.

Eine günstige Anlaufstelle für einen Huawei E5 oder ähnliches ist wohl keinem bekannt oder?

Hallo Leute,

verkaufe hier einen AMD X4 965 inkl. Boxed Kühler und Rechnung vom Januar diesen Jahres.

Leider sind zwei Pins ein wenig verbogen, daher bitte nur an diejenigen, die das verschmerzen und richten können.

Bei mir war der Ein- und Ausbau allerdings kein Problem.

Preis: 120 + VSK

Ansonsten auch gerne Tausch gegen XBox 360, PS3, PSP, Nintendo DS, etc. pp möglich.
    Lediglich Computerhardware benötige ich nicht.

Bei Interesse einfach melden.

Für ein genaueres Bild: Klick!

Grüße

Hallo Leute.

Bin zZ auf der Suche nach einer Datenkarte für mein Netbook, am Liebsten im D1 Netz.

O2 schließe ich wegen schlechtem Empfang am Bestimmungsort leider aus, selbst D2 ist indoor nur schlecht verfügbar :(

Daher die Frage nach dem D1 Netz.

Gibt es hier etwas? Es sollte nur als Übergangslösung für etwa 1 Monat herhalten und im bezahlbarem Rahmen liegen. UMTS Stick besitze ich bereits.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
    st0rmy

Hallo zusammen,

suche für meine liebe Mama eine Möglichkeit, sich vom T-Com Standardanschluss zu lösen und eine Festnetzflat, sowie eine Internetflat zum geringeren, aber maximal gleichen Preis/Monat zu erhalten.

Dabei kenne ich natürlich Angebote, die eine Aktionsreduzierte GG haben, aber bspw. nach 12 Monaten wieder im Preis steigt.

Mir kommt es aber darauf an, die GG dauerhaft unter oder eben maximal auf den selben Preis des Standard-T-Com Anschlusses zu halten.

Dabei ist die Geschwindigkeit des Internetanschlusses ziemlich egal. Wichtig wären eine Rufnummermitnahme von der T-Com, sowie die beiden Flats.

Ich hoffe auf entsprechende Angebote.

Danke schon einmal

Grüße
    st0rmy

Hallo allerseits.

Wollte mal fragen, ob ein Händler das Angebot anbieten kann, oder das wirklich nur direkt von 1&1 kommt?

Wollte die Variante ohne Vertragslaufzeit und habe gehofft, evtl die Einrichtungsgebühr sparen zu können.

Grüße
    st0rmy