Hat jemand ne Ahnung, ob es Taschen gibt, die passend für s iPhone 4 + angebrachtem Bumper sind?
Sind das eigentlich Gummi-Bumper, sodass ich dann befürchten muss, dass Staub da relativ schnell und stark haften bleibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand ne Ahnung, ob es Taschen gibt, die passend für s iPhone 4 + angebrachtem Bumper sind?
Sind das eigentlich Gummi-Bumper, sodass ich dann befürchten muss, dass Staub da relativ schnell und stark haften bleibt?
Ich bitte auch mal um eine PN mit Auszahlung für IP 100 Plus + Data L ohne jegliche Hardware, danke ![]()
Ich nehme an, es gibt immer noch nichts Zwecks 100 SMS für Studenten oder?
Hallo Leute,
biete hiermit meinen Option Icon 505 mit Orange Brand aus Frankreich zum Verkauf an.
Brand lediglich an der OVP und einem Aufkleber an der Seite, sowie die Software.
Einfach vor dem ersten Anstecken an den Computer, die original Option GlobeTrotter Software installieren, anstecken, lossurfen!
Stick ist Sim- und Netlockfrei, kann also mit jeder Karte benutzt werden.
Optisch, wie technisch in absolut einwandfreiem Zustand, inklusive der super erhaltenen OVP und allem, was beilag (CD, Schlaufe,..).
Preislich dachte ich an 90€ zzgl Versand (Vergleicht mit eBay Preisen).
Tauschen würde ich auch, suche eine MiFi Box. Hier einfach mal alles anbieten, wenn Interesse besteht.
Hallo, mal wieder von mir ![]()
Bin zZ auf der Suche nach genanntem Angebot.
Gerne auch Angebote mit dem 16GB 3G iPad.
Zum Active Data hätte ich gerne einen IP 100 SMS mit Internetpack M
Danke schon einmal für etwaige Angebote.
Grüße
st0rmy
Hallo Leute,
hiermit würde ich gerne meinen Gaming-Rechner verkaufen, da ich weniger Zeit zum Spielen habe, als erwartet und ich auf einen iMac umsteigen möchte.
Rechnungen sind noch vorhanden, ebenso die OVP aller einzelnen Teile.
Am Liebsten per Abholung, da mir bei Versand ein zu hohes Risiko besteht, dass etwas kaputt gehen würde, ausser ihr zahlt den entsprechenden Versand.
Ansonsten Abholung im Raum 06366 oder Wochenends 97688 nach Absprache möglich.
Nun zu den Komponenten:
ZitatAlles anzeigen
Tastatur: Cherry eVolution StreamXT
Maus: Logitech G5
Mainboard: Gigabyte 770TA-UD3
Prozessor: AMD Phenom II 965BOX
RAM: G.Skill DDR3 2x2 PC1600 4096MB
Festplatten: Samsung F3 500GB + Intel Postville X25-M 80GB
GraKa: Sapphire HD5850
Laufwerk: LG GH22NS50
Kühler: Alpenföhn Brocken
Netzteil: Corsair 450HX
Gehäuse: Antec ThreeHundred
Lüfter: 1x 140er Noiseblocker XK1 + 2x Scythe S-Flex 800 + montierter Alpenföhn Casespätzle
SK: 850€
Bei Einzelteilen bitte mit Preisvorschlag melden!
Grüße
st0rmy
Gibt es eigentlich noch die Doppelflat Angebote? Also Active Data 5GB + IP100 SMS + Inetpack M?
Hätte dafür gerne ein Auszahlungsangebot ![]()
Telefonflat ins E-Plus Netz?
Wie kann ich diese deaktivieren?
Gibt es auch sowas wie eine Internetflat, die ich daraufbuchen kann?
Hier bitte auch ein Angebot via PN für den Active Data + Inet Pack L + IP100 Plus + Internet Pack M ohne jegliche Hardware.
Vielen Dank schonmal ![]()
Ist ja auch ne Doppelflat, also zwei Sim-Karten.
Man kann aber auch für 5€/Monat mehr die Smartphoneoption, statt dem Internetpack M buchen, da hat man dann 1GB am Handy