Beiträge von st0rmy

Hi und entschuldigung, falls das jetzt in letzter Zeit schon beantwortet wurde, die Suche nach "Taktung" hat leider kein befriedigendes Ergebnis geliefert:

Hat sich inzwischen etwas bei der Taktung im EVN vom 30er Tarif getan oder wird immer noch in 100kb - Schritten abgerechnet?

Wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach dem genannten Hotspot.

Vll hat ja jemand einen günstig abzugeben ;)

Als Gegenleistung kann ich entweder Cash oder einen Option Icon 505 + Cash bieten.

Danke schonmal für etwaige Angebote.

Ich verstehe es ehrlichgesagt auch nicht so ganz.
    Das Teil hier ist nochmal eine abgespecktere Version eines ohnehin schon abgespeckten Handys.

Der Straßenpreis des 5230 liegt schon deutlich unter dem Preis der UVP des 5228 und ich bezweifle, dass dieses hier auf einmal für etwa 80€ zu haben wäre, daher verbirgt sich mir jeder Sinn und Zweck des Telefons.

Habe soeben die News zu einem "neuen" Nokia Handy gelesen.

Es handelt sich um das Nokia 5228, ein Einsteiger-Smartphone, ganz im Stile des 5800 XM, mit allerdings deutlich abgespeckter Austattung.

News bei TelTarif

Features:

Wieso denn Haken? Das sind die ganz normalen Vodafone Allnet Internet - Bedingungen...

Hallo Leute,

Biete hier einen Option Icon 505 UMTS-Stick zum Tausch gegen einen Huawei E5.

Der UMTS-Stick ist Sim- und Netlockfrei, kann also mit jeder Simkarte benutzt werden (Dazu einfach die Originalsoftware von Option installieren).

Der Huawei sollte ebenfalls mit allen Karten nutzbar sein.

Danke schonmal.

Grüße
    st0rmy

Timba69

Zitat

Original geschrieben von Timba69 am 05.06.2010, um 14:35
      vesat:

X10 Mini schon verfügbar? Was wäre denn der Preis mit der SMS Allnet Flat + BAse/Eplus Flat + Allnet 50 Flat?

Zitat

Original geschrieben von Timba69 am 05.06.2010, um 17:48
      vesat:

X10 Mini schon verfügbar? Was wäre denn der Preis mit der SMS Allnet Flat + BAse/Eplus Flat + Allnet 50 Flat?

Aber ich will hier ja keinen Streit anfangen...