Gibt es, oder wird es in absehbarer Zeit eigentlich eine Tischladestation für das kleine Teil geben?
Finde sowas immer ganz fesh ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es, oder wird es in absehbarer Zeit eigentlich eine Tischladestation für das kleine Teil geben?
Finde sowas immer ganz fesh ![]()
lbjd9: Hab mal bei vesat und seinem Base-Angebot zugeschlagen. Wollte ohnehin mal ein paar optionen von Base testen, da kam das wie gerufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Awis
bei einigen Geräten steht "freie Ware". Heißt das, dass die Restlichen mit SIM-Lock sind oder nur mit Branding?
Bisher immer ohne Sim- oder Netlock. Das mit der "freien Ware" bezieht sich eigentlich immer nur auf das Branding ![]()
Edit: Wie lange hat man denn nach der Aktivierung der Karte Zeit, eine bestehende Rufnummer reinzuportieren?
Ich konnte jetzt auch nichtmehr widerstehen und habe mir mal das Mini Pro geordert.
Bin schon gespannt wie ein Schnitzel ![]()
Ich habe auch mal ein Video zu einem Preview des Handys auf Youtube gesehen, erörtert von einer Chip-Redakteurin, glaube ich.
Dort hat sie zum Schluss auch gemeint, dass es ein ideales Frauenhandy wäre, da man es schnell und einfach in eine kleine "feshe" Frauentasche legen könne...
Ich find solche Aussagen eigentlich nur dumm... Wenn es dir gefällt, dann kaufe und benutze es, ich könnte mir nicht erklären, wieso ein Handy nicht unisex sein sollte ![]()
(Ok, mal von einigen D&G Spezialsorten abgesehen...)
Ich bringe das nochmal hoch, nachdem sich der letzte Interessent schon ne Weile nichtmehr gemeldet hat.
Da ergeben sich ja teils richtig gute Preise! Dazu die Optionsauswahl, finde ich top! Danke für das Angebot.
Wie sieht es denn mit dem Nokia E52 aus? Habt ihr da auch in schwarz?
LG GW620?
Danke schonmal ![]()
Edit: Ist auch eine eingehende Nummernportierung möglich? Wenn ja, bis zu welchem zeitpunkt nach Aktivierung der Karte kann ich das machen?
Das Thema mit der Absenderkennung sollte nicht böse gemeint sein, tut mir Leid.
Es ist natürlich Sinn und Zweck der ganzen Sache, dass die ankommende Werbung nicht einfach so lange ignoriert wird, bis man darauf reagieren muss.
Das wäre nur ein Anliegen für mich persönlich gewesen, da ich gerne ein aufgeräumtes Zimmer, bzw hier eben Posteingang bevorzuge ![]()
Aber auf Anbieterseite wäre es natürlich klüger, eben keine einheitliche Kennung zu benutzen, sodass man mehr oder minder "gezwungen" wird, sich den Inhalt wenigstens einmal anzusehen ![]()
Dachte nur, vll weiß Katja hier ja schon etwas, aber das wird sich dann zu gegebener zeit zeigen, sobald die ersten Werbe SMS eintreffen.
Zu den vielen positiven änderungen: Ihr macht das wirklich top! Weiter so!
Äh nein, so war das definitiv nicht gemeint, tut mir Leid.
Nur wenn mein Handy schon diverse SMS Ordner Optionen bietet, wieso diese nicht also nutzen und "netzClub-SMS" nicht auch direkt in solch einen Ordner fließen lassen, da solche SMS ja dann auch nichts mit SMS von Freunden etc zu tun haben oder?
Ich frag einfach nochmal, da ich glaube, dass meine frühere Frage ein wenig untergegangen ist:
Werden die WerbeSMS/MMS eine einheitliche Absenderkennung haben, sodass ich diese in einen seperaten Ordner leiten lassen kann?
Oder unterscheiden diese sich dann von Anbieter zu Anbieter?