Für mich stünde, bevor ich wechseln würde, immer noch der Abrechnungstakt beim 30/30/30-Tarif, sowie der internetflat im Raum...
Ober habe ich die eindeutige Aussage dazu nur wieder überlesen? ![]()
Achja und natürlich die eingehende Rufnummerportierung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich stünde, bevor ich wechseln würde, immer noch der Abrechnungstakt beim 30/30/30-Tarif, sowie der internetflat im Raum...
Ober habe ich die eindeutige Aussage dazu nur wieder überlesen? ![]()
Achja und natürlich die eingehende Rufnummerportierung ![]()
Der Größenvergleich mit dem Clip kommt wie gerufen *g*
Ich habe zwar schon einige Eindrücke in Videos und Bilder gesehen, hatte aber noch nicht das Vergnügen, das Gerät in der Hand halten zu können.
Den Sansa Clip habe ich aber selber und kann daher gut vergleichen.
Ist ja wirklich klein das Teil. Allerdings müsste ich für einen Vergleich doch mal beide Modelle (Mini und Mini Pro) in der hand halten.
Bin eigentlich Fan der QWERTZ, allerdings bin ich ohnehin ein T9 Schreiber, müsste man mal vom Schreibgefühl her vergleichen, ob es sich rentiert das Pro und dessen Größe dann in Kauf zu nehmen.
Da überfragst du mich leider, vll kann jemand anderes eine Aussage dazu machen, hab das auch nur von anderen Beiträgen aufgeschnappt ![]()
Vll findest du ja etwas über die Homepage raus.
Also wenn du dich bei Base Friends registrierst, kannst du die Optionen direkt Online umändern.
Ansonsten Telefonhotline oder schriftlich ![]()
Nicht ganz, du musst anfangs mind, 2 Optionen mitbuchen, die du mind., für den ersten Monat mitzahlen müsstest.
Hallo Leute,
zZ bin ich auf der Suche nach einem neuen kleinen Wegbegleiter.
Ihr könnt mir gerne Angebote schicken, allerdings sollte die Preisvorstellung nicht die 200€ überschreiten, mehr möchte ich nicht ausgeben.
Auf eBay hab ich auch schon mehrere Auktionen gesehen, bei denen ein N97mini für den Preis über die Theke gingen, das wäre natürlich das Non-Plus-Ultra ![]()
Ansonsten bin ich auf eure Vorschläge gespannt.
Grüße
st0rmy
ZitatOriginal geschrieben von stylingxx
Ich habe einen o2-Vertrag, der Ende Juni ausläuft, könnte ich die Nummer
von dem Vertrag übernehmen oder geht das nicht, weils auch schon o2 ist?
Selbe Frage hier, ich habe noch einen o2o, von dem ich gerne die Nummer mitnehmen würde. Ist hier eine Art "Vertragsverlängerung" zu gleichen Konditionen möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ramborabbit
100 Freiminuten in alle Netze / Datenflatrate ?
Was heist hier Datenflat ? 5GB , 1GB, 300MB Drosselung
mit dem Surfstick bzw Handy als Modem auch für den Computer nutzbar ?
Gruss
Drosselung ab 200MB...
Hallo Leute,
verkaufe hier ein Nokia N79.
Gerät ist ohne Sim-, oder Netlock und ohne Branding. Firmware ist die 32.001.
Das Handy funktioniert tadellos, hat allerdings Gebrauchsspuren an der Kameraabdeckung.
Auch ist die Abdeckklappe zum USB-Anschluss abgebrochen...
Gerät kommt in OVP, mit allem Originalzubehör (Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhöhrer, Plektrom, Standfuß, Anleitungen, CD, Wechselcover)
Für das Gerät hätte ich noch gerne 110€ inkl. Versand
MfG
st0rmy
Mal ne andere Frage: Die Werbung die per SMS/MMS/E-Mail ankommt, hat diese immer eine einheitliche Absenderkennung?
Man kann ja bei diversen Handys SMS/E-Mail-Ordner erstellen, in der die jeweiligen Nachrichten abgespeichert werden und da würde ich gerne eine Art "Netzclub" Ordern integrieren, in dem die Werbung eingehen kann.
Oder unterscheidet sich das von Partner zu Partner?