Beiträge von st0rmy

Regulär ist es beim "mein Base" so, dass die Sim-Karte aktiv genutzt werden soll, da ansonsten im Nachhinein noch die AG berechnet werden kann.

Der Zeitraum der Nutzung erstreckt sich auf jeweils eine Aktivität alle drei Monate (zB ausgehende SMS, ein ausgehender Anruf, man hat ja im Grundtarif schon 30min/SMS zu Base, die man nutzen könnte).

Wenn die Sim Karte nach den drei Monaten nicht benutzt worden wäre, würden dir die AG noch berechnet werden.

Erfahrungen hierzu sind allerdings rar, da es den Tarif noch nicht so lange gibt.

Grüße
    st0rmy

Ich hab mal eine Frage zu der Kombi-Flat:

30MB/Monat...wie werden diese abgerechnet? 100kb-Takt?

Ich würde diese gerne für eine stündliche E-Mail Überprüfung nutzen. Wenn da aber schon beim Verbindungsaufbau und Überprüfung gleich 100kbx24hx30 Tage = 72000 = ~72MB zustande kommen, wäre das Ganze wieder ziemlich uninteressant :(

Eine Frage noch:

Wie verhält es sich mit den gespeicherten Daten, nach einer manuellen, bzw automatischen Kündigung bei Nichtbenutzung?

Wie werden diese bei den Partnern gespeichert und verarbeitet, bzw bei euch direkt?

Das Angebot interessiert mich durchaus. Wie genau kann man denn die Werbemittel einstellen? Werbung per Post ist ja schonmal seperat einstellbar. Kann man hier dann auch seperat SMS, MMS und E-Mail an/abwählen?

Gibt es evtl eine Möglichkeit eine bisherige Nummer mitzunehmen?

In wiefern wird sich denn die geringere Auflösung bemerkbar machen? Hieß es nicht mal, dass einige Apps nicht lauffähig wären, da sie auf höhere Auflösungen ausgelegt wären?

Ansonsten hat mich das Mini-Review ja schon etwas überzeugt, er scheint ja auch recht angetan zu sein, nicht zuletzt wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses.

Nochmal Hi ;)

Biete hiermit meine Sega Dreamcast zum Verkauf.

Gerät ist optisch, wie technisch in einem perfektem Zustand.

Lediglich die Spielehüllen haben ein wenig durch die Lagerung leiden müssen.

Shenmue I+II sind jedoch TOP erhalten (Ausser den Gebrauchsspuren am Pappschuber)

Bilder findet ihr unter folgender Adresse: ImageShack

Durch die beiden Raritäten und den Grundpreis hätte ich noch gerne 85€ dafür.

Bei Interesse einfach melden ;)

MfG
    st0rmy