Ja das kann bei Eplus sehr frustig werden. Deswegen sind wir auch von dem Haufen weggegangen. Es hat eigentlich nie etwas so geklappt wie es klappen sollte.
Du bist aber immerhin ohne Schaden davon gekommen. Bei unseren vier Tarifen wurde einmal für ein Monat die Family&Partner Tarifoption vergessen und die vertragsinternen Telefonate berechnet ...
Beiträge von wlanboy
-
-
Habe Gestern mit meinem Complete Tarif der ersten Generation ohne Probleme und Kosten den BlackBerry nutzen können. Surfen, Google Maps und Twitter Client ausprobiert. Habe im BlackBerry selbst keinen APN eingegeben. Damit ist es über den BlackBerry APN gegangen und das ohne zusätzliche Kosten zu verursachen.
-
Tolle Aktion. Sind 200 Minuten in das D1 Netz.
-
Danke für das Angebot, aber der Preis von domainFactory schreckt dann doch ab. Das sind dann 155,40 € im Jahr. Da ist MobileMe noch günstiger.
-
Exchange ist für mein iPhone auch von Interesse. Wobei ich mir bei den Preisen wirklich überlege nicht einfach ein MobileMe Account zu kaufen.
-
Vielen Dank für die Antworten. Wir haben uns jetzt doch dazu durchgerungen, dass sie zwei Geräte haben wird. Ihre Verwandschaft hat eine D2-Netz Flatrate. Deswegen wird sie ihre Prepaidkarte behalten und zusätzlich eine "Xtra Nonstop" bestellen.
Damit kommt sie dann unter dem Schnitt am billigsten davon. -
Danke für die Tipps. Es wäre jetzt hauptsächlich um mit D1 zu telefonieren. Die D2 Gespräche sind zu vernachlässigen.
-
Da sich unsere Arbeitszeiten und ein Arbeitsplatz geändert haben, sind meine Frau und ich jetzt stärker von den Mobiltelefonen abhängig geworden. Ich besitze ein iPhone und sie bisher eine Vodafone Prepaid Karte. Einige ihrer Verwandten sind im D2 Netz und somit war das bisher eine gute Lösung für sie.
Nun suchen wir eine Prepaid-Karte, die einen möglichst günstigen Tarif in das D1 Netz bietet. Sie telefonierte bisher maximal 15 Minuten im Monat, was sich jetzt aber ändern wird.
Hat jemand einen Vorschlag?
-
Hört sich nicht gut an. Aber bei den nicht-Congster Karten sind es aber auch 39cent/ 10kb, was sie mit dem iPhone einfach unbezahlbar machen.
-
Ich möchte mir auch ein Akku Pack kaufen und bin bisher beim Gum PRO von Just Mobile hängengeblieben.