Beiträge von wlanboy

    Oder welche Header die einzelnen Programme (Safari) senden. Dann fängt das übliche Katz-und-Maus Spiel an, das wir schon von den WAP-Flatrates kennen. Letztendlich findet der Provider dann doch einen Weg das zu sperren oder zu bepreisen und danach wird wieder geklagt, warum denn mobile Internettarife so viele Fußnoten besitzen.

    Das ist doch nicht war?
    StHenker du hast mir gerade den Tag versüßt. Das ist unglaublich. Also kann ich den BlackBerry vollständig verwenden. Da muss ich gleich mal TM anrufen.


    Nochmal danke.

    Wir verwenden seit einiger Zeit eine MultiSim (T-Mobile Complete Tarif 1. Gen) für ein zweites Handy. Surfen macht allerdings keinen Großen Spaß und deshalb wollte ich eigentlich einen alten BlackBerry Curve dafür verwenden.
    In den alten Complete Tarifen ist jegliches Surfen enthalten. Allerdings ohne BlackBerry APN. Nun die Frage:
    Wenn kein BlackBerry Tarif (Account) vorhanden ist und nur Google Maps und Opera verwendet wird, wie können wir sicherstellen, dass der BlackBerry nicht den BlackBerry APN verwendet?

    Ich warte schon darauf, dass bei Heise wieder etwas von "Hackern" die Rede ist. Da es aber einmal hieß, dass die Seite wieder um 9 da ist, denke ich eher an einen technischen Defekt.
    Schließlich kann es auch denen mal passieren, dass ein Server einfach nicht mehr will. Große Tarifänderungen gibt es nicht. Gestern war schon der neue Flyer im Briefkasten. Da standen auch nur die schon die neuen bekannten Tarife für das iPhone drin,

    Ich weiß nicht was die Leute haben. Die Hotline ist kostenlos und immer sehr freundlich. Leider sind die Leute dort auch von dem PC abhängig. Wenn der spinnt können die sicherlich nicht alle Tarife auswendig.


    Wobei mir natürlich auch die neuen Tarife interessieren würden.