Könntest du mir bitten den Link geben?
Beiträge von wlanboy
-
-
Es kommt noch besser. Den Vertrag bekommst du mittlerweile nicht mehr bei Freenet.
Unter http://www.freenet.de/mobilfunk/mobiles_portal/index.html ist nichts mehr von BlackBerry zu lesen.
-
Hat jemand von euch eigentlich die IM-Servicebücher bekommen?
-
O2 baut stark ab, leider. Bei uns ist das Roaming zu D1 einfach abgestellt worden. Wenn das so weitergeht wird o2 eine Menge Kunden verlieren.
-
ja man darf, wurde mir sogar von dem Kundenservice bestätigt. Allerdings zahle ich keine 200€ um mir dann für weitere 400€ noch einen Blackberry zu kaufen. Das macht absolut keinen Sinn. Und nein ich möchte das Gerät nicht monatlich über höhere Monatsbeträge abbezahlen ...
-
gibt es einen günstigen Datentarif mit dem man auch gelegentlich Telefonieren kann?
Ich habe ein kleines Handy mit langer Akkulaufzeit und ein Smartphone mit großen Bildschirm, das auch UMTS-fähig ist.
Somit bräuchte ich einen reinen Datentarif für mein Smartphone, aber die Option über das Smartphone telefonisch für die Arbeit erreichbar zu sein - ohne meine private Handynummer herausrücken zu müssen - wäre nicht schlecht.
Nur bräuchte ich über das Smartphone so gut wie nicht telefonieren, muss ja nur anrufbar sein, brauche keine SMS, keine MMS, aber eine kostenlose Mailbox um die ganzen Anrufe abzuhören.
Gibt es da einen Tarif, der einerseits wenig € pro gesurftem MB verlangt, aber andererseits auch eine kostenlose Mailbox beinhaltet?
-
wenn es diesen Vertrag blos mit einem Blackberry geben würde, der eine vollständige Tastatur hat ...
-
Ich denke mal es kommt darauf an, wie die Anwendung die Daten holt.
HTML/Webservice: Vermutung -> wohl dabei
UDP/TCP: Vermutung -> wohl nicht dabei -
Hat jemand schon über diese Flatrate Google Maps oder Talk ausprobiert?
Sind solche J2ME Anwendungen bei der Flatrate abgedeckt?
Danke.