-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wenn Zusatzkosten auf mich zukämen, müsste 1und1 das in der Preisliste ja erfassen (Ct pro Min/MB)?!
Wir sprechen hier von 1&1, die reden mit ihren Kunden nur über Rechnung und Drohschreiben
Mich würde allerdings auch interessieren wie man welches Gerät einstellen muss damit eine Flatrate auch wirklich eine Flatrate ist. Und das gilt für JEDEN Provider.
-
Im Kleingedruckten des Sternchens des grauen Textes auf weißem Hintergrund steht dass die BlackBerry-Optionen nicht mit dem "Sim-only" Verträgen gehen - du also den BB von 1&1 kaufen musst wenn du BB nutzen möchtest.
-
Solange es langsam mal rauskommt. Schimpfen kann man hinterher immer noch.
-
Also dann lieber doch "orginal"-Congstarkarte?
-
o2 ist bei mir auch sehr schwach ausgebaut. Nicht jeder hat wohl das Glück.
-
Das waren auch meine Gedanken. Besonders dass ich dann (Dank Wlan) mit der S60-Software (Name vergessen) einen Wlan-Hotspot über das Handy betreiben könnte.
Alleine der Gedanke verführt schon zum ausprobieren.
-
Danke für den Tipp. Dachte nicht dass ich genau so etwas bei Nokia finden würde.
Nokia 6120 classic
Das Nokia N51 wäre vielleicht noch eine Alternative?
-
Wirrer Titel, aber ich brauche ein kleines Handy mit guter Sprachqualität, langhaltendem Akku und UMTS.
Sozusagen ein Handy fürs Telefonieren, das man auch als UMTS Modem fürs Notebook verwenden kann. Sonst muss es nichts können. Außer eben per Bluetooth UMTS zur Verfügung stellen zu können.
Kennt jemand so ein Gerät?
-
Das wäre wohl wirklich der Hammer. Sich einfach per Karte ein paar MB "nachkaufen". Verfällt nicht und so hat man direkten Überblick was man noch versurfen kann.
Nur her mit der Datensim 
-
Also heißt die Devise, wenn D-Netz dann Congstar, wenn E-Netz dann symco, blau, aldi und Co?