-
Zitat
1&1 Mobile Internet Noteboook-Flat für 19,99 EUR pro Monat mit bis zu 7,2 MBits/s im HSDPA-Netz von Vodafone. Der UMTS-USB-Stick Huawei E172 ist für 0,00 EUR inklusive. Kein Bereitstellungspreis (29,99 EUR entfallen während der Sparaktion).
Also 19,99€ für GPRS/EDGE
und 29,99€ für UMTS/HSDPA.
Gefunden hier:
http://www.ogoforum.de/thread.php?threadid=6316
-
Woher kam eigentlich das Gerücht. Wirklich etwas hören tut man ja nicht ...
-
Wenn der Stick net-lock frei ist, dann ist das wirklich ein gutes Angebot. Und der Tarif ist wirklich sehr annehmbar.
-
Würde mich interessieren ob man diese Tarifoption nur für einen Tag buchen kann, oder wie schnell man diese überhaupt wieder los wird. Diese Surf-Flatrate bräuchte ich ja nur einmal die Woche ...
-
Vodafone Flatrate für 13€ im Monat? Wo gibt es das denn genau?
-
Solche Übersichten sind wirklich sehr nützlich.
Vielen Dank.
-
Hallo,
funktioniert bei fonic neben UMTS auch HSDPA?
Danke.
-
Würde ich auch so machen. AldiTalk für das Surfen am Abend und eine Tagesflatrate, wenn große Downloads warten und man nicht warten möchte 
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
T-Mobile Blackberry kann man die Blackberry-Funktionaliaet nur mit T-Mobile Karten nutzen, wenn er Push-Mail von e-plus nutzen moechte, braucht er einen Blackberry von e-plus.
Das stimmt nicht für alle Geräte und Anbieter. Ich habe günstig einen Vodafone BlackBerry erworben und diesen ohne Probleme mit einem o2 BB Vertrag nutzen können.
-
Apropo Durchrechnen.
T-Mobile Surfstick und die 4,95€ Tagesflatrate.
Für die 4,95€ bekommt man bei Prepaid nicht viel:
Bei 24c/MB: 4,95€ = 20,63 MB
Bei 9c/Minute: 4,95€ = 55 Minuten
Also für einen Tag, an dem man UMTS wirklich braucht und auch ordentlich Traffic verursacht gar nicht mal so schlecht.
Dumm nur dass bei 25€ pro Monat für eine richtige Flatrate der Tag nur 0,80 € - 0,90€ kostet.
Und da sage noch jemand da kommt es nicht darauf an wie man das mobile Internet nutzt.