Wie lange ist das Bonisguthaben nach dem Aufladen gültig?
Beiträge von wlanboy
-
-
Das klingt ja zu gut und wahr zu sein. Also hat es doch Sinn gemacht dass ich mir damals eine Loop-Karte zugelegt habe.
24 Monatsverträge schließe ich sicherlich keine mehr ab. -
Hast du Dir die Servicebücher schon einmal zuschicken lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Mal eine Frage:Wenn ich jetzt schon ein UMTS Modem habe kann ich mir dann im nächsten LIDL einfach eine Fonic SIM kaufen und los legen oder ist diese SIM dann nur für die Sprachtelefonie freigeschaltet ?
Nach einem einmaligen Anruf (egal wohin, egal ob du abnimmst) ist die Prepaidkarte (wie jede andere) für alles zu haben.
Und Nokiahandyfans Tipp natürlich beachten.Günstige Handys mit UMTS/HSDPA würde ich auch suchen. Sehr viele SE Handys haben schon UMTS.
-
Nur mit dabei wenn du den Stick kaufst.
-
Weiß schon jemand etwas über den möglichen Netlock des Sticks?
-
Dann bin ich einmal gespannt wie das Morgen von Statten gehen wird.
-
Wäre interessant welche anderen Proxies das auch machen.
-
Nein, das ist eine Tarifoption, die man bei der Kundenhotline anstellen kann Entweder 24c/MB oder Tagesflatrate. Es geht nur eine Abrechnungsart.
-
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Ups... ah ja bis Mitternacht, ist ja klar.
Aber kann ich nun beides machen? Die €2,50 und auch pro MB abrechnen?
Wohl nicht. Man kann sich entscheiden ob die Sim-Karte mit Tagesflatrate oder mit 24c/MB rechnet.
Sonst müsste man ja bei dem USB-Stick täglich anrufen, dass man die Tagesflatrate benutzen möchte. So ist es eben ein entweder/oder.Jetzt müsste der Stick nur noch Sim-Lock frei sein.