Hat jemand mit der Internet Messaging L Flatrate schon Programme wie GoogleMaps, Google Sync, iSkoot, oder Opera Mini ausprobiert?
Kann man über eine Webseite die aktuellen Kosten nachschlagen? Sonst können ja Programme die von der Flatrate nicht abgedeckt werden schlecht erkannt werden.
Beiträge von wlanboy
-
-
An dem Storm bin ich auch interessiert. Würde mir dieses Paket nehmen:
SuperFlat Wochenende (als billigsten Grundtarif)
Vodafone InternetMessaging L
MinutenOption 60
Macht monatlich: 25 €Ich versurfe im Monat momentan gut 500MB, telefoniere 45 - 55 Minuten, schreibe keine SMS/MMS. Oder habe ich in dem Tarifdschungel noch etwas übersehen?
Die Wochenendflatrate brauche ich eigentlich nicht ... -
Letzte Frage würde mich auch interessieren.
-
Wie ich solche "Mein Anbieter ist der Tollste" hasse ...
Ja es gibt kein schneller, ja da ist es nicht schlechter, ja da sind die Gleich, ja das ist kein Nachteil für deinen geliebten Anbieter.
Das wolltest du doch hören :p
Trotzdem kann ich persönlich nachvollziehen warum er zu Congstar gegangen ist. -
NetMeter installieren:
http://www.metal-machine.de/readerror/Da hat man Tages-, Wochen- und Monatsübersichten.
-
Sehe ich auch so.
Besonders dass auch noch der günstige 24c danach gelten ist schon gut. Fürs Handy ist es dann wirklich die Flatrate
-
Hallo Abi,
ist eine schöne Zusammenfassung.
-
Dann musst du den Exchange-Anbieter fragen wie du deinen BlackBerry konfigurieren musst.
Normalerweise nimmt man sich ja den BIS-Account vom Telefonanbieter. So wirst du dann wohl deinen Blackberry über den Anbieter registrieren lassen müssen. Für die Internetverbindung selbst brauchst du dann noch ein x00MB Paket oder eine Flatrate. Nur würde sich dann die Frage stellen warum du dann nicht gleich einen BlackBerry Vertrag bei o2 oder bei Vodafone nimmst. (Außer du willst unbedingt BES und nicht BIS).Kurz:
Internetflatrate oder MB-Paket bei Handy-Anbieter und eben dein Exchange-Account. -
Also wars doch nur ein Gerücht.
-
Ich werde noch die ersten Tests abwarten, aber viel kann bei dem Model nicht schiefgehen. Bin schon hart am überlegen mir dieses Schmuckstück zuzulegen.