Callomobile, Congstar oder doch Bild Mobil?

• Für mich war Callmobile Clever9 nur Interssant, weil ich einen Gutschein hatte. Der fehlende EVN ist für mich nicht so wichtig, dafür bietet ja Congstar eine schnellere Guthabenabfrage, und das ist mir auch wichtig. Und Congstar gehört zu T-Mobile, Callmobile zu Debitel. Aber wie gesagt, ist auch eine Bauchentscheidung, mache ich häufig so und hat meistens auch funktioniert.

Schönes wochenende noch..
    Gruß
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von andy67
    Für mich war Callmobile Clever9 nur Interssant, weil ich einen Gutschein hatte.

Nochmal: Es geht nicht um den clever9, sondern um den clevertoGo.

Zitat

dafür bietet ja Congstar eine schnellere Guthabenabfrage, und das ist mir auch wichtig.

Inwiefern ist die Guthabenabfrage bei congstar schneller als beim clevertoGo?

• Ich denke auch, du wirst da keine großen Unterschiede feststellen ob du nun congstar, callmobile oder maxxim nimmst.

• Unterschiede

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Ich denke auch, du wirst da keine großen Unterschiede feststellen ob du nun congstar, callmobile oder maxxim nimmst.

Naja, zwischen callmobile clever3/clever9 (Pseudo-Prepaid) und clevertoGo & Co gibt es schon große Unterschiede

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Nochmal: Es geht nicht um den clever9, sondern um den clevertoGo.

Einzige Argument für Callmobile war für den TE aber der Gutschein für Clever9. Das Argument wurde dann durch die Nachteile nichtig... Find die Entscheidung richtig. Wenn für mich keiner von beiden noch Vorteile hat, würde ich ebenfalls Congstar vorziehen. Wozu unnötigerweise nen Provider dazwischenhängen haben... Bauchgefühle sind oft garnicht so verkehrt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Einzige Argument für Callmobile war für den TE aber der Gutschein für Clever9. Das Argument wurde dann durch die Nachteile nichtig...

Das habe inzwischen sogar ich kapiert ;)

Die Antwort auf meine Frage, inwiefern die Guthabenabfrage bei congstar schneller sein soll als beim clevertoGo, steht aber immer noch aus.

• Wie ich solche "Mein Anbieter ist der Tollste" hasse ...
    Ja es gibt kein schneller, ja da ist es nicht schlechter, ja da sind die Gleich, ja das ist kein Nachteil für deinen geliebten Anbieter.
    Das wolltest du doch hören :p
    Trotzdem kann ich persönlich nachvollziehen warum er zu Congstar gegangen ist.

• einziger Punkt der imho gegen Congstar ("Bauchgefühl ...") sprechen würde war damals der Umgang mit den Powerusern. Die wurden innerhalb der normalen Kündigungsfrist rausgehauen :( Wenn man bei inaktiven Kunden irgendwann auch so rigoros vorgeht fände ich das sehr negativ aber das muss ja nicht so kommen ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von wlanboy
    Wie ich solche "Mein Anbieter ist der Tollste" hasse ...
    Ja es gibt kein schneller, ja da ist es nicht schlechter, ja da sind die Gleich, ja das ist kein Nachteil für deinen geliebten Anbieter.
    Das wolltest du doch hören :p

Falls du mich damit meinst, meinst du den Falschen.
    Z.B. ist in meinem ersten Beitrag in diesem Thread nirgends die Rede von callmobile clevertoGo.

Und das mit der schnelleren Guthabenabfrage stammt auch nicht von mir.

Das kannst und solltest du alles hier in diesem Thread nachlesen, BEVOR du so einen Beitrag schreibst.

• Ich kann dir Congstar empfehlen. Hab ich selbst und bin total zufrieden, hatte noch keine Probleme gehabt. Alles 9 Cent und die Aufladmöglichkeiten sind auch super. Mailbox ist kostenlos.
    Also ich kann jedem zu 100% Congstar empfehlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!