o2 Netz hin oder her - mehr Vielfalt und niedrige Preise schaden nie. Einer muss anfangen und die grossen unter Druck setzen, diesmal war's ausnahms- und lobenswerterweise o2. Ist letztendlich gut fuer alle Kunden.
Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
wünsche Euch viel Spass im mehr oder weniger gut ausgebauten o2 Netz.Du hast mittlerweile im o2 Netz sehr oft UMTS, in den Städten fast immer (zumindest da wo ich mich aufhalte) HSDPA mit hohem Datendurchsatz, und wenn du kein UMTS hast, dann hast du T-Mobile Edge, also wo genau ist das Problem ?
Naja kannst ja gerne weiterhin das doppelte zahlen, VF braucht schließlich solche Kunden

-
ja, wenn Preis/Leistung stimmt, dann bezahle ich gerne mehr. Aber das muss jeder selbst abwägen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Du hast mittlerweile im o2 Netz sehr oft UMTS, in den Städten fast immer (zumindest da wo ich mich aufhalte) HSDPA mit hohem Datendurchsatz,
Statt "Städten" würde ich allerdings "Großstädten" (>100.000 Einwohner) schreiben, je nach Region steht man in kleineren Städten ggf. noch ohne UMTS da.
Dafür kommt der o2-EDGE Rollout anscheinend jetzt in Fahrt.Aber endlich gibt es günstige Tagesflats. Ich frage mich wie lange es dauert, bis wir auch die Monats- bzw. Wochenflats sehen. Immerhin sind wir in D diesmal nicht so weit hinten dran. In Finnland habe ich auch erst dieses Jahr Tages- und Wochenflats (z.B. 2,9€/6,9€ pro Tag/Woche limitiert auf 384kbit/s) bei den Prepaidkarten 'entdecken' können.
-
In den meisten kleineren Städten kann man aber meist noch auf T-Mobile Edge umschalten, und das reicht mir persönlich zum mobilen Surfen/Emails etc.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Naja, den Spruch hab ich latürnich auch gelesen. Aber der bezieht sich IMHO nur auf den Vertragsabschluss, falls man die 5 Gratistage haben will. Denn wenn man am 30.9.08 auf Dayflat umstellen lässt, dann stehen einem ja die 5 Gratistage zu. Die kann man ja aber schwerlich bis zum 30.9.08 alle nehmen. Daher halt meine Frage, ob wer gefunden hat, wie lange man die aufheben kann:Weil wenn ich z.B. am 15.9.08 ein Fonic kaufe, dann bekomme ich 10 Eur geschenkt plus 5 Eur Freundschaftswerbung (wer jmd. für 50/50 sucht kann mir gern eine PN schicken) plus 5 Gratistage bei Umstellung auf Dayflat.
Ich zahle also einmalig 10 Eur (für die SIM) und kann dafür 11 beliebige Tage surfen.
Macht 0,91 Eur pro Dayflat-Tag! :top:
(Nur dafür ist es halt interessant, wie lange man die 5 Gratis-Tage aufheben kann....)
Da ich denke, dass keine von uns im Forum bei Fonic arbeitet, wird es hier wohl keiner wissen. Soweit ich gelesen haben, hat man kein Recht auf die 5 Gratistage, also glaube nicht nicht, dass man die nach September noch bekommt. Aber am besten Du schickst eine Mail an Fonic, die werden Dir da bestimmt weiterhelfen können. -
Ich für meinen Teil habe den eigentlich fast perfekten Tarif z.Z. gefunden. Fehlt nur noch die Rufnummernmitnahme zu Fonic. Wobei Fonic/O2 hier in der Gegend(!) besser ausgebaut hat was UMTS angeht, wie die beiden Großen. (Klein-)Stadtkern ausgeschlossen, da sind die beiden Großen mit HSDPA vertreten, aber drumherum und gerade wo ich mich meist aufhalte ist neben ausländischen nur das O2-3G Netz zu empfangen.
-
fonic.de für 2,50 euro am Tag? klingt interessant! Danke°!
-
Wenn der Stick net-lock frei ist, dann ist das wirklich ein gutes Angebot. Und der Tarif ist wirklich sehr annehmbar.
-
Gibt es denn noch günstigere Sticks oder ist das schon das Unterlimit? :confused:
Günstigste ist wohl 79,99 Euro by O2
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip,wo es günstigere gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!