-
offtopic in
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Wir wissen ja, dass Du Dein Handy eines anderen Herstellers liebst 
SCNR.
Hans
...soviel zum Thema Mangel an Sachlichkeit und Allgemeinplätze anstatt nachvollziehbare Fakten. (Du weißt was ich meine 
Daher auch an Dich die Frage: "Wieso fällt Dir nicht auf, das Deine Kritik an anderen, nur Deine eigenen Schwächen wiederspiegelt?"
...das ist reine Spekulation deinerseits - auch wenn ich das N97 nicht mehr wollte und mir notgedrungen ein anderes Telefon gekauft habe, wird deshalb meine Objektivität noch lange nicht darunter leiden.
Ich bin mir sehr wohl darüber im klaren, dass jedes Gerät seine Stärken und Schwächen hat und habe vorerst auch noch kein abschließendes Urteil gefällt, aber das N97 war und ist nunmal - wie Du ja selbst auch feststellen mußtest - hardwareseitig völlig unterdimensioniert und softwareseitig überholungsbedürftig.
offtopic out
...und da Nokia leider immer noch an der überholten Symbian Plattform festhält, wird wohl - mit allein verbesserter Hardware - nicht wirklich eine positive Entwicklung für deren Geräte im Smartphonebereich zu erwarten sein.
Grüße
Arndt
-
...damit liegst Du sicher auch richtig - ich fühlte mich mit dem N97 aber derart enttäuscht, dass für mich Nokia vorerst aus Prinzip nicht mehr in Frage kommt!
Grüße
Arndt
-
...meine Aussage war auf die Neustarts ohne Grund bezogen - das Problem läßt sich mit älteren Nokia Smartphones ebenfalls nachvollziehen und läßt darauf schließen, dass auch beim aktuellen N8 das Betriebssystem nicht stabiler läuft, bzw. grundlegend weiterentwickelt wurde. Nokia stolpert mit Symbian immer wieder über seine eigene Vergangenheit und steht sich selbst im Weg.
Grüße
Arndt
-
Zitat
Original geschrieben von schissche
Dafür werden die Neustarts immer schlimmer vorhin 2 mal innerhalb von 5 min obwol das handy nur DALAG !!
Gibts da schon abhilfen??
Nokia scheint wirklich nicht dazulernen zu können oder zu wollen - ja es gibt eine Abhilfe, auch wenn Du im Moment vielleicht noch nicht bereit bist das lesen zu wollen - verkaufe das N8 und nimm das Handy eines anderen Herstellers!
Das Problem heißt Symbian bei Smartphones.
Grüße
Arndt
-
...eigentlich schade, aber so - nichts für mich.
Du machst doch nun wirklich keinen dummen Eindruck - wieso fällt Dir dann nicht auf, wie oft Deine Kritik an anderen, Deine größten Schwächen wiederspiegelt?
...schon witzig - aber mach' Dir nichts daraus - damit bist Du nicht allein! 
Grüße
Arndt
-
-
...so anspruchsvoll kann man meiner Meinung nach nicht sein, wenn einen das N97 glücklich macht.
Grüße
Arndt
-
...kann ich absolut nachvollziehen.
Grüße
Arndt
-
So sollte das auch von meiner Seite nicht verstanden werden.
Ist doch auch OK - jeder hat eine andere Sichtweise und das ist auch gut so.
..in diesem Sinn schöne Feiertage!

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..vielleicht solltest du einfach lernen die Meinung anderer zu akzeptieren.. 

...vielleicht neigt der Mensch aber auch besonders oft dazu, die eigenen Charaktereigenschaften an seinen Mitmenschen zu registrieren! 
Grüße
Arndt