Beiträge von Arndt111

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    OT:
    Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt, ein bissl Eigeninitiative zu zeigen und zu versuchen, sich selbst die Informationen zu beschaffen. Statt dessen kommen immer und immer und immer wieder die gleichen "sinnlosen" Fragen, die die Foren zumüllen und sich mit dem Eintippen von zwei oder drei Stichworten in die Suche von selbst lösen würden. Das nervt einfach. Gewaltig.

Entgegen dem aktuellen Trend bin ich eben nicht der Meinung, daß Faulheit und/oder Unselbständigkeit akzeptiert oder gar gefördert werden sollen.

Damit ist das für mich erledigt, man braucht nichts über PN zu klären und kann sich wieder den wesentlich(er)en Dingen widmen.

...100% Zustimmung und schön zu lesen nicht allein zu sein! :top:

mehrere Programme unter Firmware 20.0.19 von allein verschwunden

...das löst das Problem leider auch nicht permanent - ist bei mir schon immer so eingestellt!

Ein anders Problem ist mir heute erstmalig nach dem Firmwareupdate auf die 2.0 aufgefallen - ein großer Teil der Programme, die ich selbst direkt nach dem Firmwareupdate auf dem Massenspeicher installiert hatte, sind bis auf die Startverknüpfungen verschwunden - waren also nicht mehr unter "installierte Programme" zu finden und arbeiteten nicht mehr.
    Eine Neuinstallation der beteffenden Programme (u.a. Nokia Handwriting Calculator, Nokia Photo Browser, Nokia 810 Contacts Download S60 3.2, Compass, Google Maps, fring) löste das Problem - mal sehen ob das dauerhaft so bleibt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
    Arndt111

Die nächsten möglich Fragen wären dann:

Was ist:
    Nemesis, Taskleiste ,"Virtual USB Device", Firewall, "PC Suite Modus" , Product Code, Write new values... Error! , Nokia Software, NSS, NSU, USB, TBC, QVC, und wie die alle heißen??
    Wozu brauche ich das alles, wo bekomme ich das her und kann ich damit auch meine defekte Klospülung rerarieren? :confused:

...wahrscheinlich liegt es an mir und ich bin einfach schon "verbraucht"!

"Suchen Funktion nutzen" oder darauf warten, dass Dir einer hilft, der sich noch nicht genug genervt fühlt, durch immer wieder die selben Anfragen in diesem Thread!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Aus genau dem Grund hab ich den PC auch nicht gewechselt, weil es sich nicht wirklich lohnt.

wenn Du Dir da so sicher bist, dann brauchst Du die 2.0 ja auch nicht installieren, wenn sie später für Deinen PC freigegeben wird! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Sorry, daß ich es nicht sofort beim suchen gefunden habe!
    ISt doch n forum, oder nicht? Da hilft der eine dem anderem! Aber bei dir scheint es ja nicht so selbstverständlich zu sein!

Falsch!

...ein Forum soll unter anderem der Hilfe zur Selbsthilfe dienen - wozu die meißten (mich eingeschlossen) auch gern und selbstverständlich bereit sein werden - will heißen man kann Dir gern beschreiben: "wozu Du Beine hast, aber laufen lernen mußt Du schon alleine"
    ...es soll aber nicht dazu dienen die Bequemlichkeit einzelner auch noch zu unterstützen, weil es einfach nervt die selben Dinge auf jeder neuen Seite eines Threads zu wiederholen und selbigen damit unnötig aufzublasen bzw. noch unübersichtlicher zu machen, als die oft ohnehin schon sind!

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Habe versucht mit meinem Rechner ( Win7 32 bit) & nemesis meinen PC von 01 auf 355 zu ändern, aber er zeigt mir immer "error" an, egal ob bei read oder beim neuen PC schreiben. Wpran kann das liegen? Habe mich peinlichst an die diversen Anleitungen gehalten, die so im Netz kursieren.

wurde hier schon mehrfach beschrieben (zuletzt ein paar Seiten vorher) also suche mal - "Silbertabletts" gibts woanders!