Beiträge von Arndt111

Re: Galileo Podcast auf N97 nicht abspielbar

push

Mein Gott es ist doch sowas von einfach den PC zu ändern, dann die 11er aufzuspielen und wer will den alten PC zurückzusetzen, also die welche es betrifft, hört doch endlich auf zu jammern: "Wann die 11er kommt"

Wartet oder macht es selbst!

Galileo Podcast auf N97 nicht abspielbar

Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem alten N95 den Galileo Podcast abonniert - leider mußte ich feststellen, dass die mit dem N97 heruntergeladenen Galileo Podcasts nicht abspielbar sind! Meldung: "Medienclip kann nicht abgespielt werden" oder so ähnlich"
    Andere Podcasts, z.B. die verschiedenen des WDR, funktionieren dagegen problemlos. Seltsamer Weise geht Galileo über "dailyme.tv", aber damit kann ich mich nicht so recht anfreunden.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kann das bestätigen oder hat eine Lösung dafür??

Grüße
    Arndt111

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ich habe ihr das weisse gekauft. :(:D

Habe das Gerät erst mal bei Mediamarkt gekauft doch das habe ich am nächsten Tag wieder abgegeben da es sau schlecht war.Habe dan einmal bei Mobilejoker bestellt und eins bei Redcoon.

Das von Mobilejoker ging auch sofort zurück.Das von Redcoon habe ich behalten da es nicht schlecht war,doch bluetooth war defekt.Habs dort dann umgetauscht .Jetzt ein perfektes,halt nur mit einem Fussel oder was des ist im Display,aber das kriege ich raus :D Habe auch keine Lust das umzutauschen da ich eh am Donnerstag Urlaub fliege ist die Zeit eh net mehr da :) und Risiko ist zu hoch ein schlechtes wieder zu bekommen.Den Fussel bekomm ich eh raus, wenn net heisse ich Gollum :D

Also Gollum
    ...entweder Du bist wirklich der größte Pechvogel aller Zeiten oder einfach nur der DAU schlechthin.

Was ein Glück, dass mein erstes N97 gleich perfekt war, wie auch alle meine anderen Handys in den letzten 13 Jahren.

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Naja wenn du mir helfen würdes .Dann könnte ich nicht dran scheitern.Selbst wenn das Gerät dabei kaputt geht ist es nicht schlimm ;)

...gesegnet ist, wer mit Google umgehen kann! ;-)

Du hast einen Rechenfehler gemacht - ein neues N97 gibt es über idealo.de in Deutschland inkl. Versand aktuell ab 516,90 €

Preisvergleich www.idealo.de

abzüglich Deines bezahlten Preises von 150,- € bleiben ca. 366,90- € Differenz - also monatl. 15,29 €!
    Beachten sollte man bei Vodafone auch die bei Neuverträgen abweichenden Preise innerhalb der ersten 6 Monate - so kostet bsw. die Superflat Internet nach dem 6 Monat nicht mehr nur 45,- € sondern dann 55,- €!

Zumindest bei O2, wird bei Verträgen mit oder ohne Handy immer eine Differenz von 15,-€ monatl. fällig, also 360,- € in 24 Monaten und mit Vertrag kostet das N97 dort mindestens 189,99 €!
    Am Ende bestenfalls ein Nullsummenspiel, wahrscheinlich aber ohne Vertrag oder bei Vertragsverlängerung sogar eher günstiger!

Du kannst Dir ziemlich sicher sein, trotz Tarifverschleierung, unterm Strich für Dein N97 550,- € bezahlen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von walda
    Dafür haben die die ein Gebrandetes gekauft haben, Geld gespart.

...und dass es damit Probleme geben wird, war klar, oder? ;)

...ob man mit einem gebrandeten spart, wird in den wenigsten Fällen der Wahrheit entsprechen - schließlich müssen die monatlichen Mehrkosten für einen Vertrag "mit Handy" über die gesamte Laufzeit mit dazu gerechnet werden.

...die von mir oben genannten Produktcodes sind für deutsche Geräte und lassen ein Update über den NSU bereits problemlos zu. Ich habe das gleiche N97 wie Du mit dem PC 0586701.