Das ging bei den deutschen Versionen des N97 seit Erscheinen der neuen 11er Firmware, aber eben erst nach Änderung des Produktcode auf:
0576355 (RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black)
oder
0576430 (RM-505_EMEA_GERMAN_QW White)
je nach vorhandener Farbversion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging bei den deutschen Versionen des N97 seit Erscheinen der neuen 11er Firmware, aber eben erst nach Änderung des Produktcode auf:
0576355 (RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black)
oder
0576430 (RM-505_EMEA_GERMAN_QW White)
je nach vorhandener Farbversion.
Also bei meinem ungebrandeten N97 ging ein direktes Update problemlos, nach Änderung des PC.
na da ist es wohl einfacher den PC zu ändern
Re: Re: Frage zum Nokia Photo Browser!
ZitatOriginal geschrieben von Iceman2004
AbwartenHab auch den Nokia Photo Browser drauf.
Hab, da ja 32 GB Speicher, meine komplette Fotosammlung mit (3.130 Fotos), der Photo Browser brauchte bei mir knapp 38 Minuten beim ersten öffnen, bis er alles Fotos eingelesen und eine Miniatur-Vorschau erstellt hatte. Nun dauerts knapp 30 - 50 Sek bis die Fotos angezeigt werden und ich kann gemütlich durch alle durch scrollen
...OK da hat mir wohl die Geduld gefehlt - jetzt geht es bei meinem N97auch.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harle
Habe leider noch keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage nach der VoIP Tauglichkeit gefunden.
Stimmt es wirklich, dass kein SIP Client dabei ist, sodass ich z.B. im WLAN über Sipgate telefonieren kann? Was haben die sich denn bitte dabei gedacht, nachdem es schon die älteren Telefone hatten.
Das ist ja ein KO Kriterium.
Es wäre toll, wenn jemand mal Stellung dazu nehmen könnte, der das Handy schon im Betrieb hat.
Zusatzsoftware wie Skype oder Nimbuzz oder sonstwas will ich eigentlich nicht installieren.
Aktuell geht das nur über Umwege wie z.B. mit "fring" - ist nicht so komfortabel, wie mit meinem alten N95, aber immerhin
Frage zum Nokia Photo Browser!
Leider werden bei meinem N97 mit 11er Firmware nicht alle der, auf der 8GB Speicherkarte befindlichen, ca. 1600 Fotos über den Nokia Photo Browser angezeigt.
Weder in der Vorschau noch in Groß.
Über die Anwendung "Fotos" die unsinnigerweise auch die Videos anzeigt, geht es allerdings!
Weiß jemand Rat?
Grüße
Arndt111
...ja wird übernommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcXX
moin,
wie kommt es zu diesem preis?
vodafone bietet es online für 199,- euro an!?
hast du einen bussines tarif mit speziellen nachlässen? oder wieso nur 59,- euro?
danke und gruss marcxx
...ist doch egal und dazu sinnlos "Äpfel" mit "Birnen" zu vergleichen.
Am Ende zählt der Gesamtpreis inkl. den monatl. Rechnungen
Ich ziehe einen flexiblen Vertrga ohne Handy vor - ist in der Regel unterm Strich auch günstiger!
Da sind aber einige überängstlich! Das ist doch alles eher theoretisch.
Nur zur Info - die Garantie ist nach 2 Jahren auch weg!;-)
...für mich ist hier kaum ein Risiko erkennbar!