Wäre nett, wenn mal ein N96 Besizer bestätigen könnte ob VoIP nun geht und was man dafür tun muss, um es bsw. mit Sipgate nutzen zu können!
Beiträge von Arndt111
-
-
...nein ich meinte ich nicht die Sicherung über die PC Suite sondern die im Handy Menü der Speicherkarte - welche bei mir immer am besten funktionierte!
-
...heißt das tatsächlich, dass mit dem N96 VOIP z.B. über Sipgate nicht mehr möglich ist???
Das wäre ja ein echter Rückschritt gegenüber dem N95 und für mich ein absoluter Grund es nicht zu kaufen! -
Re: Hilfe riesen problem
ZitatOriginal geschrieben von Raser66
...aber wo zum teufel sind meine ganzen telefon kontake... wo bekomme ich die wieder her.
...schlimmstenfalls mußt Du Dir eben neue Freunde suchen und dann die Kontaktdaten besser sichern!

...ja, ja - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Am zuverlässigsten hat die Sicherung bzw. Rücksicherung bei meinem N95 immer noch über die Speicherkarte funktioniert!
-
...bei mir ging es auf Anhieb über den NSU!
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Den "0"-Fehler kann ich ebenfalls bestätigen, die Taste ist nur noch für die null und als Leertaste beim SMS schreiben zu gebrauchen. Internet lässt sich darüber nicht (mehr) öffnen, die Bildschirm flackert zwar einmal kurz, wenn man länger drückt, aber das war es dann auch....wäre es ein Bug in der Firmware, dann müßte es doch aber bei allen Geräten auftreten!!!??
Vielleicht liegt es daran, dass ich nach dem Firmwareupdate eine Rücksicherung von der Speicherkarte durchgeführte habe.
-
Ich komme mit der "0" Taste problemlos ins Internet! Einfach kurz gedrückt halten.
Kann auch sonst keine Probleme feststellen
Grüße
Arndt111 -
Postcasting ging und geht problemlos. Du kannst auch Feeds aus dem IE Explorer exportieren und am N95 als OPML Datei importieren!
-
Erst einmal Danke für Deine Unterstützung.
"Erweitert" oder "Wiederherstellen" gibt es dort nicht, auch findet man die Dateitypzuordnung unter Vista in der Systemsteuerung unter Standardprogramme. Leider scheint es - für den Moment - keine wirkliche Lösung für das Problem zu geben -
...nein dann startet direkt der Download. Ich denke das Problem liegt am Browser. Wenn die Datei heruntergeladen ist und ich klicke doppelt darauf, dann werde ich von der PC Suite gefragt, ob ich das Programm auf dem Handy installieren möchte, also alles wie es sein soll.