..ist verknüpft mit Nokia Application Installer Datei - logisch durch die auf dem PC installierte Nokia PC Suite
HGUE
sieht so aus, als gäbe es für den Moment keinen anderen Workaround
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..ist verknüpft mit Nokia Application Installer Datei - logisch durch die auf dem PC installierte Nokia PC Suite
HGUE
sieht so aus, als gäbe es für den Moment keinen anderen Workaround
Popup Blocker spielt keine Rolle ob an oder aus.
Rechte Maustaste anklicken und Ziel speichern unter funktioniert allerdings.
Nur eben das direkte anklicken (wie eigentlich gewollte) geht so nicht.
Deifie
Nein ich hatte bisher noch keine Gelegenheit einen anderen Browser oder PC zu nutzen!
Wenn ich, als Beispiel um Nokia Maps für das N95 herunter zu laden, statt direkt auf "akzeptieren und herunterladen" klicke (weil da ja nur diese komischen Zeichen kommen) diesen Link mit der rechte Maustaste klicke und auf "Eigenhschaften" gehe, dann wird mir die Adresse angezeigt:
http://nds1.nokia.com/files/su…a_Maps_2.0_3204_3.1_u.sis
Mit meinem Windows PC will dieser Link aber nicht funktionieren - schicke ich mir allerdings diesen Link per eMail und rufe diese Mail per N95 ab und klicke den Link vom Handy aus, dann startet der Download problemlos. Nur das kann es ja nicht sein - Auf anderen Websites kann ich überall problemlos herunterladen.
??? Bin etwas ratlos!
Joe
Da sollte gar kein Dialog starten sondern einfach der Download!
Hallo zusammen,
Habe über dieses Problem leider keine Lösung gefunden.
Worin liegt das Problem, dass beim Versuch etwas von der Nokia Homepage herunterzuladen, mir nach dem bestätigen der AGB (akzeptieren und herunterladen) im selben Browserfenster nur eine Reihe von unsinnigen Zeichen angezeigt werden?
Ein kleiner Auszug:
z c S•ó¯ ¨]=".# Î\cø¸xœ¼ _¿ïÌm¾sçÿù<¦wÞÃÓûœó>ï³ÜsYq8ÜØm^ïã_Lø×<üËQ'HƒWAük+ηçŽÛ…ÿÎÿoÎ'ÿZç…sÀéáhñ6Ëð¯ûEsì ñÿúâöÌÚˆ›¿ù™3 ,ø×ÌçpàsŒøþ50v00°2à•n†›ShÖvá¿>7c³ÿb\´à=fðÞÌÏäÀ¿ö‚÷œð/NüËú_~¸/#¸|2ýû¿™ÏI€Ÿµÿ2Áÿþø¿Ëÿ7+à¤pFøï|ð?9çˆÿ7ã´ÿÅ6󻏿ð.¾Ë§™½Ö@ø›“Àïœ)œ žq.ÿ²Æ{Ëç=û½Þþøß"ƒ÷¨ÞÒÿ—9ƒÏÍü' ~džqvÜRP3ï_¿wŸ½ýíQËöŽ ©A¸¼û;\ÀÏÞuçœÕÄlNäo?>/…0ùÎþíA <_ñ$R³ÿKã\ðÞÅ_ñÇûbæ]
Meine Plattform:
Vista Ulimate, Internet Explorer 7.0.6001.18000, Norton Internet Security, java sun
Habe schon das übliche probiert - Firewall testweise deaktiviert, Browser Sicherheitszonen auf Standard
Danke schon mal für Eure Hilfe
Grüße
Arndt111
Ich musste nur ein paar Programme neu installieren - habe mir diesmal nicht die Mühe gemacht alles neu einzutragen und stattdessen einfach das Backup von der Speicherkarte zurück gespielt!
Aufwand 15min. und alles geht prima!
...bei mir geht Sipgate - muss an Deinen Einstellungen liegen! Auch mal den Router checken!
Schon klar, aber was ist mit der eigentlichen Frage Nemesis und Vista SP1?
Nemesis N95 Vista SP1
Hallo zusammen,
wollte heute mal für einen Freund das N95 mit meinem PC updaten und hatte aus Interesse vorher mal versucht mit Nemesis zu prüfen welcher Produktcode auf dem N95 drauf ist.
Folgendes Problem:
Nemesis erkennt weder das Handy des Freundes, noch mein eigenes obwohl ich das auf dem selben PC vor einigen Monaten schon einmal gemacht hatte.
Liegt das eventuell am SP1 von Vista oder an der neuen Nokia Suite? Beides war beim letzten Gebrauch vor einigen Monaten noch nicht auf meinem PC drauf.
Kann jemand bestätigen ob es bei ihm und den selben Rahmenbedingungen läuft?
Grüße
ARNDT111
PS:
bei meinem O2 Handy war übrigens ein Update auf die neueste Firmware problemlos möglich, beim T-Mobile des Freundes wird immer noch die 12er als die aktuellste angezeigt.
Player und dann auf aktualisieren gehen!
...liegt wohl im Charakter der Menschen begründet.
Die einen machen halt einfach und denken nicht zuviel darüber nach, während die anderen ihr ganzes Leben eigentlich immer nur abwägen, übervorsichtig sind, sich damit vielleicht auch etwas Ärger ersparen, aber bestimmt auch viel weniger Freude am Leben haben.