...z.B. atelco 38,- € - wenn Du Dir einen von den 100000x 20€ Gutscheinen reserviert hattest, die es vor ein paar Tagen bei CB gab - sogar nur noch 18,- €.
Beiträge von Arndt111
-
-
...vielleicht wollte das der Programmierer auch so, um dem Nutzer eine längere Akkulaufzeit zu suggerieren - immerhin bleiben ja durch diese Vorgaukelung falscher Tatsachen alle Balken der Akkuanzeige viel länger erhalten.
Je nach "Fitness" des Akku wirkt sich das ganze möglicherweise nicht auf jedem N95 gleich aus. -
Als ich mein N95 in ein Service Center brachte (der Lautstärkeregler war von der Platine abgegangen) hat sich kein Mitarbeiter dazu geäußert und es gab anstandslos Garantie. Wenn man mit dem richtigen Schraubendreher arbeitet und einigermaßen gefühlvoll ist, sollte das keine Probleme geben.
Wer sich das nicht zutraut - lässt besser die Finger davon!Grüße
Arndt111 -
Für jedes verschrottete Handy wird oder wurde mindestens ein neues Handy angeschafft - ganz sicher zu einem nicht unerheblichen Prozentsatz wieder von der Marke Nokia! Einen größeren Gefallen kann man Nokia gar nicht tun.
Was eine clevere Aktion! Wie schon Einstein sagte: "Es gibt 2 Dinge die UNENDLICH sind - das Universum und die DUMMHEIT der Menschen! Wobei man sich beim Universum noch nicht sicher ist"
Imageschaden?? Wacht auf - in ein paar Monaten spricht niemand mehr von Bochum.
Wenn ein finnisches Unternehmen in Deutschland investieren kann, dann muss es das auch in Rumänien tun dürfen. Warum sollte ein Unternehmen freiwillig teurer produzieren als nötig? Kein vernünftig denkender Mensch hätte an deren Stelle anders entschieden. Das ist Marktwirtschaft! Man sollte nicht die Augen vor der Realität verschließen sondern sehen, wie man sie für sich nutzen kann!
Im internationalen Vergleich kann man sich zudem in Deutschland nicht über die soziale Abfederung in solchen Situationen beschweren. Also, was soll die Jammerei?
Ich kann zwar gut nachvollziehen, wie man sich in Bochum jetzt fühlt - trotzdem - verglichen mit dem, was ich in 20 Jahren unter sozialistischer Planwirtschaft hinnehmen musste - fällt es mir schon etwas schwer hier große Not zu sehen.Dennoch, würde man so etwas immer einfach hinnehmen, wer weiss wie es dann jetzt oder in der Zukunft um die deutsche Wirtschaft bestellt wäre!?
-
To delete "empty" albums and artists from the Music Player: Delete the folder called \private\101FFC31\ on the phones' Mass Storage drive using your PC, ...
Vorher versteckte Ordner und Dateien sichtbar machen!
Grüße
Arndt111 -
Egal!
Alles ist schön! -
...ich denke Du hast Dich in die Angelegeheit soweit rein gesteigert, dass es Dir einfach zu schwer fällt, nochmal drüber nach zu denken.
-
mb001
...genau so siehts mal aus und die ganze sinnlose Diskussion nur - weil Benz-Driver drauf besteht, dass es sich in genannten Fällen um Wucher im juristischen Sinn handelt, was natürlich völliger Quatsch ist - im umgangssprachlichen Sinn mag jeder denken was er will, daran mag ich mich nicht beteiligen - das ist nun mal Marktwirtschaft!Benz-Driver
Mama sagte früher immer "getroffene Hunde bellen"
-
-
....was soll der Quatsch? Die Rechtssprechung ist zwar oft dehnbar formuliert, aber dennoch handelt es sich in den genannten Fällen weder um Wucher im Sinne des Gesetzbuches noch um Grenzfälle!
Ein Handy ist nicht lebensnotwendig und es gibt mehr als genug an Mitbewerbern auf dem Markt schon deswegen ist es ein Witz über eine Zwangslage nachzudenken! Ich finde deutsche Gerichte werden von genug Klugscheissern in Atem gehalten!
Da gibt es viel extremerer Beispiele, als dieser Blödsinn hier, die dennoch als völlig legal durchgehen, weil sie es sind!
Würde man man immer nur die direkten Herstellungskosten sehen, müßte man überall ständig von Wucher sprechen! Wenn man also schon so schlau sein will, dann muss man auch alle anderen Kosten mit rein rechnen - wie z.B. Entwicklung, Werbung, Abschreibung, Lagerhaltung, Verluste, Steuern und und und!Wucher ist ein Schlagwort des ganz kleinen Mannes der sich das Handy besser völlig sparen sollte!
Also Schluss jetzt mit dem Kindergarten!