...im Deutschland findet §138 BGB Anwendung und allein Absatz 2 ist im konkreten Fall nicht zutreffend!
Es herrscht weder eine Not- noch eine Zwangslage - kein Richter würde hier ein Urteil sprechen - Ende der Vorstellung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...im Deutschland findet §138 BGB Anwendung und allein Absatz 2 ist im konkreten Fall nicht zutreffend!
Es herrscht weder eine Not- noch eine Zwangslage - kein Richter würde hier ein Urteil sprechen - Ende der Vorstellung!
...sehr witzig diesem Thread zu folgen - ich kann mich TM1 und allen die seine Meinung bestätigen nur anschließen - alles andere ist als absurd von der Hand zu weisen.
Ich habe neulich ein paar Ersatzteile für ein Aggregat in unserer Firma kaufen müssen - waren am Ende nur 2 Hände voll Kunststoffteile mit einem Materialwert von vielleicht 2 € - auf der Rechnung standen 293,- € - selbstverständlich wurden alle Angestellten der Lieferfirma sofort zum Tod durch den Strang verurteilt! ![]()
Mann, Mann, Mann - Sorry Benz-driver - aber bei Deinem Sinn für Logik gibt es bald keine freien Menschen mehr auf dieser Welt und die wenigen - die nicht im Knast sind - werden nicht reichen um die anderen zu bewachen! :p
Bei optimaler Einstellung ist der Slider sowohl leichtgängig, als auch mit nur minimalstem Spiel in Schieberichtung!
... wenn man zu straff einstellt verdient das Teil wohl auch nicht mehr den Namen "Slider"! :p
Etwas Spiel nach oben und unten ist normal!
Die Frage ist nicht allein, ob die das merken, sondern auch wie kulant die drauf sind!
Nochmal - der Thread richtet sich in erster Linie an die, für welche der Gang ins NSC ein unvertretbarer Aufwand bedeutet - also wer z.B. gerade auf einer Südpol-expedition, in der Weltraumstation, Grundschule, Regierungsbehörde, Altenheim oder im Knast ist oder auch kein Geld für den Bus, keine Garantie mehr oder eine eine ärzliche Bescheinigung für unheilbaren Bastelzwang hat! ![]()
Grüäße
Arndt111
...jetzt wo sich Nokia vom Produktionsstandort Deutschland zugunsten von Ungarn und Rumänien trennen will - wird sicher alles noch viel "besser".
Vielleicht freuen wir uns ja schon bald, wenn unsere Handys weniger als 5 mm Spaltmaß aufweisen! :p
In jedem Fall ist die Tatsache, dass das Sliderproblem nach wie vor - auch bei neuen Handys - nicht vom Tisch ist, mehr als ein Witz und beweist allen, die in der Vergangenheit etwas anderes behauptet haben, das Gegenteil!
Grüße
Arndt111
Also bei einem nagelneuen Handy und vorhandener Garantie würde ich besser ins NSC gehen.
Andernfalls die Prozedur wie in diesem Thread ausführlich beschrieben durchführen - läßt sich damit perfekt anpassen!
Beim Biegen beachten - weniger ist mehr! Langsam an den Idealwert heran tasten! Wenn man etwas sieht ist es schon wahrscheinlich schon zuviel.
...ohne Schmierung gehts nur ab Werk - dafür muss man ab Werk leider immer noch oft das Klappern hinnehmen.
Sibbbeeyyy
Schlaumeier!
Einer der ersten Sätze in diesem Thread von mir selbst war: "Für alle denen der Weg zum Servicepartner einschließlich Wartezeit zu umständlich ist, beziehungsweise denen man einreden wollte: "das müsse so sein"! "
Ergänzend ist hinzuzufügen, dass manch einer seine Garantie schon verloren hat und somit nur eine kostenpflichtige Reparatur durchführen lassen könnte.
Allaman
von außen schwer zugänglich - in auseinander geschobenem Zustand den Teil des Slider, der in den weißen Kunstoffschienen geführt wird, schmieren!