Beiträge von Arndt111

N95 läuft mit sipgate problemlos - Einfach auf der sipgate Homepage einloggen und dann deine persönlichen dort angezeigten Daten für das E60 eins zu eins im N95 übernehmen. Keinesfalls deinen Login für die Sipgate seite im Handy eingeben!

...dem kann ich mich nur anschließen!

Gestern hat mir ein Freund stolz sein nagelneues T-Mobile N95 gezeigt - worauf ich gleich mal das Spiel geprüft habe. Was soll man sagen - auch in der aktuellen Serie gibt es offensichtlich noch Geräte mit erheblichem Spiel - noch dazu fühlt sich mein Slider beim hin und her schieben bei gleicher Leichtigkeit eindeutig softer an. (wie sich später herausstellte liegt das an der Schmierung).
    Er war dann gleich ein wenig frustiert, weil er sich - bis er meins in der Hand gehalten hat - noch einreden konnte, das sein Slider so sein müsste.
    Naja heute wurde das Problemchen während einer Tasse Kaffee spurlos beseitigt.

Das ist sicher Fakt - ein Akku schafft nur eine bestimmte Anzahl von Zyklen.
    Beim N95 könnte bei vielen nach einem Jahr Schluss mit dem 1. Akku sein.

Sehts positiv - Zerstörung ist gut für die Konjunktur, auch wenn's nur in China ist! :D

...und so hält sich der Mythos vom neuen Slider munter weiter! :D

Fakt ist, dass die Information über angeblich neue Slider nur in bestimmten Servicecentern angekommen zu sein scheinen. Ich denke eher manche haben den Weg zum Baumarkt für eine Zange gefunden und andere eben nicht! Hihi!
    Gebe es jedoch tatsächlich welche, hätte Nokia sicher ein Rundschreiben an alle Servicecenter verfasst und man würde überall einheitlichere Informationen als Kunde zur Problematik erhalten. Die Taktik der Mitarbeiter vor Ort ist wohl eher mit Beistand und Beruhigung zu vergleichen. Erzähle dem Kunden, was er hören will! ;)
    Welcher Kunde will schon hören, das an seinem Handy rumgebogen wurde - es klingt eben viiiiel besser zu sagen: "wir haben Ihnen einen komplett neuen Slider eingebaut mit der allerneuesten "Weltraumtechnologie" und dabei haben wir gleich noch dies und das gefunden und beseitigt! Wer mit seinem Auto öfter in der Werkstatt ist, dem dürften diese Sprüche ebenfalls bekannt vorkommen :D

Im Moment ist es leider immer noch ein Glücksspiel, ob man ein fehlerfreies Handy - oder eben nicht - zurück erhält, wie ja auch immer wieder die Aussagen genervter N95 Besitzer belegen, die in der Werkstatt waren.