Beiträge von Arndt111

TwoTone

Fotos sind immer willkommen, auch wenn ich nicht denke das man da nicht viel sehen wird. Bei meinem N95 hat sich das Spaltmaß durch das Biegen nicht verändert.

Ob das mit der Micrometerschraube klappt, da habe ich gewisse Zweifel.

Ich halte noch für denkbar die ausgebaute Schiene der Länge nach mit der etwas längeren Seite des Winkels auf ein Stück Holz zu legen und dann von oben vorwiegend an den Problemstellen auf die kürzere Zeite des Winkels mit einem kleinen Hammer zu "Tippen". Den Hammer vorher mit Klebeband umwickeln. Möglicherweise läßt sich so die nötige Kraft noch besser dosieren.
    Kannst ja mal Deine Ergebnisse posten!

Viele Grüße
    Arndt111

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Bloß, weil du zufällig ein N95 mit fehlerfreiem Slider erwischt hast, bedeutet es noch lange nicht, dass eine "neue Serie" existiert ...
    Schließlich gibt es seit der Einführung des N95 sowohl fehlerfreie Exemplare, als auch jene mit Sliderfehler :rolleyes:

Sei einfach froh, dass du nun eines der mangelfreien Exemplare besitzt!

...das sehe ich genauso!

OT on

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Da deklariert sich jemand wieder als Analphabet.

Mehr kann ich zu so einem sinnlosen Post in diesem Thread nicht sagen.

Gern bin ich für jede Kritik offen und möchte auch von dem "offensichtlich" reichen Fundus Deines Wissens profitieren!
    Also - wo bitte - waren die Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik??

Besonders freundliche Grüße
    Arndt111

OT off

...Das nenn' ich mal pietätlos dem armen Kerl so eine Botschaft in seinen Thread zu hämmern! :top:

Stell Dir vor Du setzt Dein Auto an einen Baum und da kommt einer daher und zeigt Dir sein tolles, neues (ganzes) Auto! :rolleyes::D

Willst Du ihn nicht noch fragen, ob er noch ein paar Teile für den ev. Ersatz von seinem Handy hergeben will?? Vielleicht den Akku oder so?? ;)

Zitat

Original geschrieben von Phoenix21

Er meinte dank nicht mir dank der Ingeneurskunst von Nokia.

???

...das dürfte für nicht wenige wie Hohn klingen! :D

...ist aber letztlich egal, weil hier geht es nicht um die Diskussion "Servicecenter ja oder nein"! Das sollte jeder für sich entscheiden.

Deshalb steht auch in der Einleitung zu diesem Thread:

"Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!
    Für alle denen der Weg zum Servicepartner einschl. Wartezeit zu umständlich ist."

Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    so hab heute mein N95 von KC Fischer Paderborn abgeholt der hat am Samstag die erste Lieferung der neuen Slider fürs N95 erhalten...

Lustig was die immer so erzählen in den Servicecentern! Der Mythos mit den "angeblich neuen" Slidern!

Wieviele haben schon einen angeblich "neuen" Slider montiert bekommen, der kein bißchen besser war als vorher?? :mad:

Wievielen wurde schon erzählt, dass in 14 Tagen die Lieferung mit "neuen" Slidern kommt?? :rolleyes:

Wieviele kauften sich erst kürzlich ein N95 der angeblich aktuellsten Serie und haben dennoch ein Klapper N95?? :confused:

Ich denke eher, dass im KC Paderborn einfach nur ein begnadeter Schrauber Schicht hatte, der seinen Job nicht nur mit dusselig quatschen verdient, sondern auch weiß wie man das Problem löst!
    Am Ende erzählen die eh immer nur was der Kunde hören will - also z. B. wir haben in Ihr N95 das allerneueste und allerbeste eingebaut!!! Neueste Technologie aus der Weltraumforschung usw.
    Wer will schon hören "wir haben da nur etwas verbogen!" :)

Das wichtigste ist, dass Dein Handy jetzt in Ordnung ist - also freu Dich darüber!
    Ist am Ende auch nur ein Handy, was nach durchschnittlich ca. 4-5 Jahren im Schredder landet!

Nur bitte sei vorsichtig andere mit dem Gang zum Servicenter zu ermutigen - mein Glaube an deren "Künste" hält sich in Grenzen!

Viele Grüße
    Arndt111