...sehr unterhaltsam zu lesen, wie bei einigen hier die Welt zusammenbricht, weil sich allmählig deren selbsternannte Religion Namens "Symbian" in Luft auflöst!
Viel Spaß weiter mit Eurem N8!
Viele Grüße
Arndt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...sehr unterhaltsam zu lesen, wie bei einigen hier die Welt zusammenbricht, weil sich allmählig deren selbsternannte Religion Namens "Symbian" in Luft auflöst!
Viel Spaß weiter mit Eurem N8!
Viele Grüße
Arndt
...richtig und das finde ich auch ganz gut so! ![]()
Grüße
Arndt
...ich synchronisiere alles über Outlook und bin damit ganz zufrieden!
Grüße
Arndt
...damit hast Du absolut recht!
Dennoch vieles kann und will man eben nicht unkommentiert stehen lassen - so ging es Dir doch mit Deinem Post auch - oder?
Grüße
Arndt
Na wenn das mal keine Überreaktionen waren.
...soviel Agression und negative Schwingungen hier! ![]()
...wo die wohl herkommen mag..?? :p
Sehr schade, dass ein schnödes Handy immer wieder zur Religion ernannt werden muss und es für einige nur schwer möglich zu sein scheint eine offene Diskussion zu führen, in welcher jedem das seine gelassen wird.
Jeder setzt eigene Prioritäten und nur weil ich für mich feststelle "alles richtig" gemacht zu haben, heißt das noch lange nicht, dass ich daran Zweifel hege, wie jemand mit anderer Technik zufrieden sein kann!
Also Jungs dann achtet mal schön darauf, das Eure Welt "sauber" bleibt - also jeder im Freundeskreis das gleiche Auto fährt, Handy besitzt, die Hautfarbe stimmt usw! ![]()
Allerbeste Grüße an die Frustfraktion :top:
Arndt
PS: imagomundi
...es tut mir ja sehr leid Dich enttäuschen zu müssen, aber wen ich wann, wo und wie "beglücke" wirst Du kaum beeinflussen können!
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Aber reine Willkür!
Wie denkt denn ein iPhone User über solche Artikel? Und wir reden hier vom Spiegel, ehemalige Bastion des Qualitätsjournaslimus.
...ich frage mich sicher auch, was wohl die Gründe sein mögen. Mehr als spekulieren kann man da allerdings auch nicht.
...ach ich hatte so lange Nokia, bin generell sehr an Technik interessiert, schaue gern über den Tellerrand und ich finde darin nur erneute Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.
...ja habe ich gelesen und finde das ist ein ziemliches Manko, was derzeit gegen Symbian spricht!
...na warum installierst Du dann nicht einfach die letzte funktionierende Version?
...uuups da geht dann ja doch mal was (Videotelefonie über Skype) nicht auf dem so viel gepriesenen N8!
Grüße
Arndt