-
...genau und wenn Du mit Paypal bezahlt hast, dann liegen Deine Chancen gut, dass Du Dein Geld wieder siehst.
Hatte es vor ein paar Wochen auch zuerst auf ebay versucht ein günstiges, ab Werk freies Gerät in ungeöffneter Originalverpackung zu bekommen - dann aber irgendwann entnervt aufgegeben.
Unzählige Angebote mit uneindeutigen Angaben bezüglich des "SIM" oder "Netlocks", der Verpackung und der Rechnung (wegen der Garantie).
Eines hatte ich gekauft, aber das war abweichend von der Artikelbeschreibung eben nicht mehr eingeschweißt. Es ging zurück und mein Geld habe ich auch wieder.
Mein Fazit - wenn man einen Vertrag ohne Handy hat, am besten im Apple online Store kaufen.
Grüße
Arndt
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Soll ich noch genauer werden?
Mit dem N97/Pulse ist surfen per HS(D)PA möglich, apps nutzen und telefonieren auch. Beim iPhone kann ich nicht surfen im HSPA Modus, telefonieren oder apps nutzen. Ich muss beim iPhone im GSM Modus bleiben damit ich das alles kann :mad:
Ich glaube nicht, das mir Nokia, Huawei (?), Motorola und co. vorgaukeln wollen das ich hier tollen Empfang habe weil das Handy volle Balken anzeigt und ich mit telefonieren/surfen kann aber mit dem iPhone 4 nicht
Kann es sein, dass Du FW 4.2.1 im O2 Netz verwendest?
-
Die Anzahl der Balken im Verhältnis zum Empfang haben lediglich dann einen vergleichswert, wenn man die selben Endgeräte mit der gleichen FW beobachtet.
Es wäre leicht für die Programmierer einer FW, Dir bsw. immer einen super Empfang vorzugaukeln.
-
Was für ein sachlicher Beitrag!
...mehr zu bezahlen bedeutet auch nicht zwangsläufig mehr zu bekommen! T-Mobile landete beim letzten Netztest von Connect nur auf Platz 3 und war damit sogar hinter O2!
-
Ist doch völlig egal! 
-
...zumindest in dem Punkt ist O² schon weiter! VF funktioniert!
-
...OK, ist angekommen und sicher hast Du damit auch nicht Unrecht!
Grüße
Arndt
-
Ok, das wußte ich nicht. Ich denke aber wie Du, das dieses Feature erst durch diese Apps der breiten Masse zugänglich gemacht wird, sonst würden es vermutlich überwiegend nur Freaks - wie wir es sind - nutzen.
Grüße
Arndt
-
Für das, was ich meinte bedarf es keines VOIP Zuganges - es wird über WLAN und entsprechende App, der ganz normale analoge oder universale Festnetzanschluss genutzt und das Android Handy oder iPhone wird so zum vollwertigen Festnetzgerät.
Damit sind dann auch - sofern der Anbieter das nicht deaktiviert hat - Gespräche über Vorvorwahlen möglich.
Grüße
Arndt
-
...es ist schon interessant, wie insbesondere beim N8 immer wieder Funktionen hervorgehoben werden, wie z.B. Kontaktversand per Bluetooth oder HDMI Anschluss, welche zwar schon nicht schlecht sind, aber auch genauso entbehrlich, wenn es auch per Email oder streaming über WLAN gehen kann.
Ich frage mich, wie gerade die Eigner eines N8 mit der Tatsache leben können, dass Ihr Handy ohne Infrarotschnittstelle oder gar einem seriellen Anschluss auskommen muss!
Wie schrecklich muss es weiter für N8 Besitzer sein, dass deren Handy nicht auch den DECT Standard beherrscht oder sich wenigstens wie jedes Android Gerät oder iPhone mit einer Fritz!box und entsprechender App für Festnetztelefonie nutzen läßt.
Was ich damit sagen will ist, es gibt keine "Eierlegendewollmilchsau" und jeder muss für sich wissen, was er wirklich braucht, wo die Prioritäten liegen und danach entscheiden, was er kauft.
Bei mir steht wegen des N97 aus Prinzip fest, dass es so schnell kein Nokia mehr sein wird - egal, was man mir versucht über deren neue Produkte weiszumachen!
Grüße Arndt