-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moralisch gesehen mag das nicht in Ordnung sein, rechtlich gesehen ist es aber in Ordnung. (....)
Das ist in meinen Augen auch vollkommen verständlich, schlisslich reserviert der Arzt einen Termin für den Patieten und wenn der nicht kommt, hat er einen Verdienstausfall, da er in dem Zeitraum ja auch jemand anders behandelt könnte.
Ein Arzt, der sich selbständig macht, hat so etwas einfach unter "Unternehmerisches Risiko" zu verbuchen. Wieso gibt es so etwas bei Frisören oder im Restaurant nicht? (wobei ich es da sogar schon einmal in abgewandelter Form erlebt habe)
Wenn ich mir überlege, wie lang ich hier auf Termine bei Ärzten warte und deswegen schon garnichtmehr hin gehe. Und wenn ich mich dann doch einmal auf eine Wartezeit von ~6 Monaten einlasse und dann beim Arzt im Wartezimmer geschlagene zwei Stunden warte um dran zu kommen, dann würde ich sofort auch Verdienstausfall geltend machen wollen. Das wäre aber genau so lächerlich, wie die Gebühr des Arztes.
-
Heute geht's los! Passend dazu:
Uwu Lena - Schland O Schland
YouTube-Link
-
Ketchup und Mayo... der Whopper hat keine Soße.
-
Der Thread ist dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=417905
Und die entsprechenden Anmeldelinks gab's freundlicherweise von tkleyman: klick mich
Und ich kann das bestätigen mit den Super Punkte-Konditionen.
Haben wir für meine Freundin ebenfalls über die Clubsmart Aktion abgeschlossen. Wann das ganze war, weiß ich aber nicht mehr.
-
Das kommt sicherlich auf den Gegenüber an.
Bin Sonntag mit Ryanair geflogen und derjenige, der die Reise gebucht hat, hat meinen Vornamen mit doppeltem "L" geschrieben. Gab bei mir keine Probleme.
Wenn die beim Check-In Bock haben, könnten sie dich bzw. ihn aber auch abweisen. Ihr musstet bei der Buchung aber doch eh Personalausweisnummer und Geburtsdatum angeben? Das steht zwar nicht auf dem Ticket, aber eventuell nimmt Ryanair das falsche C dann auch einfach hin, wenn Ihr drauf hinweist, dass der Rest im System ja stimmt.
-
CID = Customer Induced Damage = Beschädigung, die durch den Kunden hervorgerufen wurde
Das ganze soll m.M.n. heissen, dass "entweder ein fehlendes Teil ersetzt oder ein existierendes Teil aufgearbeitet wurde aufgrund einer Beschädigung, die nicht durch den Kunden hervorgerufen wurde".
-
Frag doch mal bei Euch beim Hochschulrechenzentrum nach.
Bei uns war es damals so, dass man über einen VPN-Tunnel das Uni-Netz nutzen konnte. Die passende VPN-Software gab es aber zu dem Zeitpunkt nicht für mobile Geräte.
p.s. Wenn Dir nach einem halben Tag in einem Forum noch keiner geantwortet hat, brauchst Du noch nicht Deinen Thread zu pushen. Da das hier keine Supporthotline ist, kann das ein wenig dauern, bis der Richtige Deinen Thread liest und Dir antwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Dumm ist nur, das man zwar jeden Tag sich Brötchen kauft, aber leider nicht jeden Tag einen neuen Computer zulegt.
[...]
Wenn man erst mal nur die Waren des täglichen Lebens (also Lebensmittel, Kosmetik, etc.) heranzieht, dann hätten wir eine enorme Teuerungsrate vor Augen. Da man das aber niemandem präsentieren kann oder will, wird die Statistik halt geschönt.
[...]
Und man sieht es ja, es gibt genug Leute, die ständig die Stammtischparolen herunter leiern, wo ja angeblich nichts teurer geworden ist, wegen dem Euro.
*Prost*
Alles anzeigen
Bitte informiere dich RICHTIG, bevor Du hier irgendwas von Stammtischparolen von Dir gibst.
Der Warenkorb, der zur Feststellung der Preissteigerung herangezogen wird, umfasst Waren und Gewichtungen. Die Gewichtungen dienen dazu, den von Dir angesprochenen Sachverhalt, dass man nicht jeden Tag Computer, aber jeden Tag Brötchen kauft, abzubilden. Außerdem findet eine ständige Anpassung der Gewichtung statt, je nachdem, wie sich das repräsentative Konsumverhalten der Bevölkerung verändert.
Super Beispiel für gefallene Preise:
Wer von Euch hat denn zu DM-Zeiten 18 Pfennige die Minute in alle Netze, rund um die Uhr bezahlt und dabei keine Grundgebühr gehabt.
Mir macht es Angst, dass es tatsächlich Leute gibt, die Tatsachen weniger vertrauen schenken, als ihrem Gefühl, wenn es um solche Themen geht.
-
Da das Thema mittlerweile nichtmehr so brisant ist, traue ich mich mal...
Aus http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=441764:
Zitat
Ich vermute auch, daß diese EMO-Szene (zum 1-Mal von dir gehört) auch Kontakte zu der Hausbesetzer-Szene hat. Spontan fällt mir da Berlin, Hamburg und Bremen ein.
Warum vermutet der Poster das? Weil beides Szenen sind? Geiler Gedankengang! 
-
Ahh, danke für den Hinweis.
Dann brauch ich nun nichtmehr umbenennen. :top: