Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Rechtschreibkönig
    man bleibt mit dem Finger am Chromrand leicht hängen wenn man entrickelt oder grundsätzlich beim wischen von links nach rechts.

Ja, das Entriegeln beim iPhone ist wahrlich oft tricky. :D :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Aus dem "Unser Star für Oslo" Thread:

Früher merkte man seine Witze und Späße, aber seit der Erfolg und das Geld ihm über den Kopf gestiegen sind versucht er sich auch an internationalen Größen, wo er lange noch nichts zu melden hat.

• Und noch einer aus dem Lena Oslo-Thread:

Zitat

Später mußte man sich zwischen Dreien (oft Pest und Cholera) entscheiden und jetzt hat halt mal die Mehrheit der Zuschauer entschieden.

Sieh an, ich wußte gar nicht, das "und" eine Krankheit ist...oder war es "oft"? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aus dem iPad-Erfahrungs-Thread:

Zitat

Dan Brown - Das verlorene Symbol mit ARC reader lesen , und nebenbei FFN hoeren !

Jetzt gleichzeitig noch oben rechts Fußball gucken, was essen und nebenbei von der Freundin verwöhnen lassen ... - echtes Multitasking und Entspannung pur ... :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aus dem iPad-Erfahrungs-Thread:

Jetzt gleichzeitig noch oben rechts Fußball gucken, was essen und nebenbei von der Freundin verwöhnen lassen ... - echtes Multitasking und Entspannung pur ... :D

Hmm, von der Freundin verwöhnen lassen.... :)
    Da wird meine Frau aber zickig. :D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Da wird meine Frau aber zickig. :D

Dann wechsle diese .... :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!