Bei mir ebenfalls, und das Werbebanner ist auch wieder da. War also anscheinend nur das Weihnachtslogo, das nicht angezeigt wurde.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Da steht:
Zitatinklusive Adapter für M2 und Memory Stick PRO Duo-Steckplätze
Ich würde das dann genauso verstehen, dass es ein Adapter für M2 nach MS Duo ist. Zumal die Abbildung den von dir benötigten Adapter zeigt.Ich glaube du bringst da gerade einiges durcheinander.
Er hat dort (Foto) einen Adapter von M2 nach MS und benötigt einen Adapter von M2 nach MS Duo.
MS Duo und MS Duo Pro sind beides die selben grössen der Karten (Abmessungen), nur der Speicher unterscheidet sich (durch Geschwindigkeit, grösse und Steuerbarkeit). -
Vielleicht etwas spät, aber vielleicht eine Anregung für nächstes Jahr.
Bei uns gab es eine Tradition, über die wir bis heute reden und die ich (im Nachhinein) sehr schön fand. Meine Eltern hatten uns früher mit unserer Oma in unser Zimmer geschickt und haben dann die Geschenke unter den Tannenbaum gelegt. um zu simbolisieren, dass das Christkind da war haben sie eine Handglocke geleutet und mein Bruder und ich sind immer schnell aus unserem Zimmer ins Wohnzimmer gerant. Das Crhistkind war aber immer schon in den Garten verschwunden (die Tür dahin stand auf, und die Glocke lag natürlich nichtmehr rum). Davon gibt es noch Fotos, auf denen zwei Kinder mit ganz großen Augen da stehen und das Christkind suchen.Für mich eine der schönsten Weihnachtserinnerungen.

-
Ich bin auf jeden Fall über 1&1 im Netz. Aber warum sollte es daran liegen, dass die Grafiken, bzw. das Logo nicht angezeigt werden?
Auf Treffseiten kann ich ja zugreifen, also wird die Seite schonmal nicht geblockt (von was/wem auch immer). -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Könnt ihr die URL http://www.treffseiten.de aufrufen?Ich kann sie ebenfalls aufrufen.
-
Sowohl bei IE als auch bei Opera sieht man beim direktlink keine Grafik (leere weisse Seite). An der Firewall kann es nicht liegen (habe ich eben zum Testen deaktiviert). Auch ein direktes speichern der Grafik ist nicht möglich (mit "Ziel speichern unter"). komischerweise erzeugt er dann auch eine .gif Datei und keine .jpg Datei. Die .gif Datei ist leer, bzw. einfach weiss.
-
Bei mir bei Opera und IE genau das selbe.
Kein TT-Logo und kein Banner oben rechts. -
Eins vorneweg: habe mit dem Shop nichts am Hut, eventuell findest du ja da ein paar Anregungen.
-
Auch wenn ich den Thread komischerweise mit den Suchbegriffen "navi" & "960" nicht gefunden habe, gibt es ihn hier schon.
-
Da ich bisher in keinem Test etwas davon gelesen habe, frage ich einfach mal nach:
Besitzt das Viewty einen Flightmode/Flugzeugmodus?