Beiträge von TheDoc

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann man denn den E-Plus Werbespot nicht irgendwo im Netz runterladen ? Ich hab denn leider noch immer nicht gesehen.
    :)

Hier findest Du einen Link zu den beiden bisher veröffentlichten Werbespots.

Ich hatte vor etwa 3 Jahren einen RSLCom-E-Plus-Vertrag über die damals noch existenten e-direkt-Shops abgeschlossen. Zunächst lief die GG-Erstattung auch ganz prima, dann musste ich sie einige Male anmahnen, und zu guter Letzt haben erst alle Filialen geschlossen, dann wurde aus der Anschrift der Geschäftsführung eine Briefkastenadresse. Und das Resultat war, dass ich die GG für ca. 9 Monate selbst zahlen musste. Und ja, ich hatte bzw. habe immer noch eine schriftliche Vereinbarung mit diesem Saftladen, aber welche Chancen hat man, wenn man den Klageweg wählt? Blöderweise habe ich damals auf den Rat des Vaters meiner Ex gehört, der mir genau von diesem Wege abgeraten hat.
    Insgesamt kann ich nur sagen, ich habe meine Lektion gelernt und bin sehr vorsichtig, bei wem ich welchen Vertrag abschliesse. Auch wenn Du etwas schriftlich zugesichert bekommst, sind bei einer eventuellen Pleite nicht zuerst die großen Geschäftspartner mit ihren Forderungen an der Reihe? Und zum Schluss bleibt für den kleinen Kunden doch nur anzumerken: Ausser Spesen nichts gewesen...

Schön, dass manch einer zur Einsicht und Selbstkritik fähig ist. Interessant ist die Parallele zwischen diesem Thread hier und diesem. Allerdings kann man deutlich sehen, wer mit zwar geharnischter, aber letztendlich konstruktiver Kritik umgehen kann, und natürlich, wer dazu nicht in der Lage ist. Also, daher zumindest für das Überdenken der Diskussion ein :top: und vielleicht finde ich endlich bei Euch das günstige und gute Notebook, was mir zu meinem Glück noch fehlt. Schaun mer ma...;)

Wie komme ich denn an das Dokument? Bei mir kommt die nette Abfrage nach einem Netzwerkkennwort. Vielleicht kannst Du den Inhalt des Word-Files ja online stellen, sofern das nicht die Rechte Samsungs verletzt.

Tja, und bei einer Freundin von mir hat Vodafone bzw. BMW es geschafft, eine Rufnummer zweimal zu vergeben. Das Resultat ist, dass sie jetzt noch einmal zwischen 2 Tagen und einer guten Woche warten muss. Auch das Handy lässt auf sich warten.
    Ach ja, die neue Rufnummer wird ihr nicht mitgeteilt, sondern sie darf sie sich selbst suchen, indem man laut Empfehlung einen anderen Anschluss anruft und hofft, dass die Rufnummernübermittlung freigeschaltet ist. :rolleyes:

Bisher habe ich sowohl für den Email-Kontakt mit E+ als auch mit D1 jeweils 2 Versuche gebraucht. Im Zweifelsfall mal per Fax und Email probieren, am besten und schnellsten erreicht man E+ allerdings über die 1000. :top:

Habe gerade folgendes im Teltarif-Forum gefunden:

"- es verursacht keine weiteren Kosten, die Berichte zu erhalten

- es verursacht keine weiteren Kosten, andere SMSC zu benutzen

- es kann allerdings passieren, daß ihr in Zukunft öfter 'Übertragungsfehler' bekommt, denn ihr nutzt mit der '2er-Zentrale' nur noch EINE SMSC.

Bei der 0610000 wird auf die freie verfügbare SMSC aufgeteilt, und das könnte auch eine andere sein.

Also nicht über E-Plus motzen, falls ihr Übertragungsfehler bekommt, denn das wird mit der 0620000 öfter passieren. :-)"

Kann das jemand bestätigen?