Den Servie wie früher etablieren. Freundlich UND kompetente Hotline-MA, kostenfrei erreichbare Hotlinerufnummer (wenn möglich auch aus anderen Netzen), sich wie früher halt durch Service auszeichnen. Die MA schulen, und diesen auch die neuesten Informationen zukommen lassen. Oder halt nen TT-Account, das reicht ja dann auch. ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Zumindest sollte sich RIM echt nicht zu viel Zeit lassen. FInde mein 9800 schon ganz ok, aber die Verarbeitungsqualität ist unter aller Sau. Wenn die da nicht endlich mal wieder an gute alte Zeiten anknüpfen, dann wird das nix mehr mit Marktanteilen. Akkudeckel, Knöpfe auf der Oberseite, Sliderwackeln... Noch überwiegen aus meiner Sicht die Vorteile, aber auch das geht vorbei.
-
Laut teltarif.de listet Vodafone das Gerät als "coming soon": http://www.teltarif.de/blackbe…-vodafone/news/43279.html
-
Komt darauf an, wie sich die jeweiligen Mitarbeiter der Kundenberatung äußern. Da waren schon interessante Aussagen bei, auch im Forum von 1&1.
-
Kurzes Update: nach Monaten der Hinhalterei hat 1&1 es endlich geschafft, die Blackberry-Servicebücher für OS6-Geräte bereit zu stellen. Was lange währt, wird zwar nicht gut, aber endlich wenigstens nutzbar. Dennoch - Kundenservice = eher 0 als 1.
-
OS6 mit dem neuen Webkit-Browser funzt NICHT mit 1&1, die sind zu deppert, um die Servicebücher zu adaptieren, und das bereits seit Monaten. Eigentlich ein prima Produkt, eigentlich funktioniert alles, außer das mit den Servicebüchern. Und dadurch funktioniert auch die Youtube-App nicht, und Apps und Updates OTA zu machen geht auch nicht.
-
Was allerdings immer noch schwer nervt ist die Unfähigkeit seitens 1&1, auch neuere Blackberry OS6-Geräte mit den notwendigen Servicebüchern zu versehen, selbst nach Monaten bekommen die das nicht gebacken. Auf Nachfrage heißt es lapidar, man arbeite daran. Mann, in deren Tempo möchte ich auch mal arbeiten.
-
Mst, hatte aufgrund von Krankheit nen Nachtdienst übernehmen dürfen. Ich sach ma, was ich lieber gemacht hätt, is ja wohl klar.
-
Na ich freue mich auf jeden Fall auf morgen und muss gleich mal ein paar Prepaidkarten in das eine oder andere Gerät schmeißen.
Und die Akkusladen. Ok, klingt jetzt beeindruckender als es ist. Werde sicherlich nicht die meisten Handies mit dabei haben, gerne mal aber schauen, was ihr so mitbringt. -
Richtig! Da ist endlich mal wieder seit langem nen TTT im Pott, da must du schon ne bessere Entschuldigung haben. (Nicht ernst gemeint. Auch von mir ne gute Besserung.)