TT im Ruhrgebiet

• Na ja pünktlich ist relativ, werden bestimmt ein paar Stunden beisammen sein dann. :) Freue mich schon auf die Pizza im Café del Sol.

Life is too short to be small.

• Vielleicht als Ersatz für einen Alten ... mir ist letzter Tage die Strecksehne im linken Mittelfinger gerissen.

Mit der Schiene am Finger ist das Auto fahren ein Graus - es ist unvorstellbar, wo man mit einem steifen Finger im Autocockpit so überall hängen bleiben kann ... :(

Ich muss erst einmal sehen, ob ich damit in der nächsten Woche vielleicht besser klarkomme.

Bis denne

Frankie

• @ Benjamin ...wir warten auf dich
    @ Frank... Gute Besserung, hoffe du schaffst die Anreise trotzdem,vielleicht mit Fahrer bzw. Begleitung ;)

• Richtig! Da ist endlich mal wieder seit langem nen TTT im Pott, da must du schon ne bessere Entschuldigung haben. (Nicht ernst gemeint. Auch von mir ne gute Besserung.) :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Wenn Du es herausgefunden hast, wäre es nett, wenn Du es hier posten würdest.

Sorgen mache mir dabei insbesondere um die Rückfahrt - nicht, dass der letzte Bus Richtung Bf. (wenn es dort so etwas gibt ;) ) schon um 22.00 Uhr rollt.

Frankie

Edit:
    C-R hat sogar einen HAUPTBAHNHOF! Von da rollt fast rund um die Uhr was Richtung DU. Interssant wäre für mich daher die Verbindung Hbf. <-> Cafe del Sol.

• Lauter guter Nachrichten hier im Thread.Supi.Und der Tag rückt immer näher.
    schon die Waffen äh Handys geladen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!