Na ja pünktlich ist relativ, werden bestimmt ein paar Stunden beisammen sein dann.
Freue mich schon auf die Pizza im Café del Sol.
TT im Ruhrgebiet
-
-
-
Nimmt ihr auch neue auf? Könnte gegen 21h da sein.
-
Vielleicht als Ersatz für einen Alten ... mir ist letzter Tage die Strecksehne im linken Mittelfinger gerissen.
Mit der Schiene am Finger ist das Auto fahren ein Graus - es ist unvorstellbar, wo man mit einem steifen Finger im Autocockpit so überall hängen bleiben kann ...

Ich muss erst einmal sehen, ob ich damit in der nächsten Woche vielleicht besser klarkomme.
Bis denne
Frankie
-
@ Benjamin ...wir warten auf dich
@ Frank... Gute Besserung, hoffe du schaffst die Anreise trotzdem,vielleicht mit Fahrer bzw. Begleitung
-
Richtig! Da ist endlich mal wieder seit langem nen TTT im Pott, da must du schon ne bessere Entschuldigung haben. (Nicht ernst gemeint. Auch von mir ne gute Besserung.)

-
Da muss ich nur noch schauen wie man mit Bus & Bahn nach Castrop Dinges kommt.
Aber Punkt ACHt wird nix.
-
Wenn Du es herausgefunden hast, wäre es nett, wenn Du es hier posten würdest.
Sorgen mache mir dabei insbesondere um die Rückfahrt - nicht, dass der letzte Bus Richtung Bf. (wenn es dort so etwas gibt
) schon um 22.00 Uhr rollt.Frankie
Edit:
C-R hat sogar einen HAUPTBAHNHOF! Von da rollt fast rund um die Uhr was Richtung DU. Interssant wäre für mich daher die Verbindung Hbf. <-> Cafe del Sol. -
wenn / falls Du keinen Bos findest, komm ich am HBF rum und pick Dich auf
-
Übrigens, die ab/Auffahrten sind wieder frei!
-
Lauter guter Nachrichten hier im Thread.Supi.Und der Tag rückt immer näher.
schon die Waffen äh Handys geladen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!