-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
nein, das siehst du falsch - wie hier seit Wochen steht sind das die tagesnutzungskosten..... ohne Nutzung keine Kosten.
Aaaaha... also ich lese hier nicht täglich mit... daher weiß ich das nicht.
Habe in diesem Thread hier getern Abend auch nix gefunden und darum frage ich mal. Sah für mich so nen bissel nach nem Mindestumsatz aus.
Also bleibt es bei den 2x9€.. ?
Versteh den Sinn einer DatenFlat für 0€bei 4,95€ Tagesnutzung nur nicht so ganz. Weils dann ja wiederum keine Flat ist. 
Grüße
SKSAustin
-
Hi!
Seheich das richtig das zu den 2*9€dann noch 2x4,95€für diese Tagesflat dazu kommen?!
Und seh ichs richtig das man diese Option alle 3 Monate kündigen kann?!
Danke..
Ich selber hätte Interesse an ner XBox360, aber lieber die Elite Version mit HDMI Kabel und 120GB Platte.
Grüße
SKSAustin
-
Was ich an dem Focus Test witzig find ist die tatsache das man dort den Kaiser mit der dicke eines Stückes Butter vergleicht... also nen Stück butte aus der Tiefkühltruhe ist bei mir nen ganzes stück dicker als mein z.B. MDA3...
Und der tytn II ist ähnlich dick wie mein MDA3... 
Also toll wie man das immer vergleicht "ohne zu übertreiben..".. 
Mfg
SKSAustin
-
Schon ok.. 
ALso wenn ich die SMS Zentrale von E+ nehme (+49 177 060 000 0) dann geht das mit dem Statusbericht so wie ich das kenne... mmh..
Na wenn da nun niemand eine aussage hat die Stichfest hat werd ich das wohl austesten müssen inwieweit das mit dem SMS Guthaben dann funktioniert. Das buche ich aber erst im nächsten Monat. Will erstmal sehen wie ich so zurande komme ohne SMS Guthaben.
Grüße
SKSAustin
-
Nein?
Wer sagte das? Ich bin im Debitel E+ Netz...
Portiert von E+ GmbH <--> nach Debitel E+...
Woher hast du die Info das ich D2 hätte?! *grübel*
Achso.. das dachtest du wohl wegen der sache mit CallYa Karte usw..
Ne das brauchte ich ja alles dann doch nicht da 7Mobile dann doch recht fix gearbeitet hat und ich dann Freitag die Post von Debitel hatte und auch derren SIM Karte bekommen hab..
mfg
SKSAustin
-
Hi!
Soweit geht ja nun alles.. Portierung.. Nummer war am 27.9. dan nauch wieder erreichbar. Angemeldet bin ich auf Debitel.de inzwischen auch...
Nun nist noch ein Problem. und zwar bekomme ich beim Senden einer SMS keinen Statusbericht (den ich beim letzten E+ Vertrag immer bekommen habe)! Als SMS Zentrale ist die E+ zentrale von Debitel drinne. Woran liegt das das ich keinen Statusbericht bekomme. Find ich schon etwas schlecht das das nicht geht....
Hat da jemand erfahrungswerte oder ähnliches?
mfg
SKSAustin
-
Nur zur Info..
Portierung hat bestens geklappt...
Seit heute bin ich wieder unter meiner alten Nummer erreichbar.
Nur bei Debitel Online kann ich mich noch nicht so wirklich Anmelden da der mir immer sagt das meine Kombination aus Telefon und Kundennummer nicht funktionieren würde.
Ich probiere es einfach später nochmal.. 
mfg
Sksaustin
-
So.. heute auch alles bekommen..
Gutscheincode ging ohne Probleme und Telefon geht auch soweit. Außer eben das problem des Angerufen werdens aus dem Festnetz.. 
Also alles bestens.. 
SKSAustin
-
Ich warte auch immer noch...
Na ob das telebim wirklich noch kommt.. ? 
Na hoffen wir es mal...
-
So.. grad bei e+ angerufen..
Liegt noch kein Antrag für eine RNP vor...
Na dann ruf ich jetzt mal 7Mobile an... und ich hänge jetzt schon seit weit über 55minuten in der Warteschlange.. das echt Rekord...
SOOOO.. EDIT....
Man mag es nicht glauben.. ich wollte eben schon auflegen und sauer nen fax hinterherschicken das se alle bestrebungen einstellen sollen usw... hatte auch grad noch mit nem Kumpel nebenbei gechattet. Ja und kaum war der off weil er mit Frau und Kind einkaufen fahren wollte bekomm ich plötzlich Post von 7Mobile...
2 Mails wo dir eine mir sagte...
Sehr geehrter Herr Austin,
die Freischaltung Ihres Vertrags war erfolgreich!
Ihre Rufnummer 0163/XXXXXXX wird am 27.09. portiert...
In der zweiten Mail stand dann noch was zum Anschlussfrei Thema wie ich die Anschlussgebühr erstattet bekomme (indem ich dennen ne SMS sende usw...).
Also alles ok sozusagen. Hab dann direkt NOCHMAL bei e+ angerufen um das nochmal sicherheitshalber abzufragen und der - diesmal Herr - bestätigte mir auch das die Rufnumme portiert wird bzw. werden kann. Also alles ok sozusagen...
Schööön.. *freu* nun brauche ich den ganzen Umweg über die Prepaid Karten nicht mehr zu gehen. Trotzdem danke für eure Hilfe...
mfg
SKSAustin