-
Hallo!
Jeder 1&1 Kunde hat ja nen kostenlosen großen Online-Speicher mit im Vertrag. Kann man diesen Speicher beim Iphone als Online-Speicher einbinden, so dass man ihn auch als iCloud Alternative verwenden kann?
Ich hab gelesen, dass es ne 1&1 App gibt, aber ich vermute mal, dann hätte ich zwar Zugriff auf die Daten, aber könnte den Speicher sicher nicht so einbinden, wie ich das will, oder?
Ich hoffe Ihr habt Erfahrungen und könnt mir da weiter helfen...
-
Oh danke für die Info. Das ist aber wirklich wahrlos... Man man man...
-
Ah OK, ich bedanke mich...
-
JHV: Du bist der lebende Beweis dafür, dass sich in Foren immer mehr Spacken tummeln, anders kann man das nicht nennen...
migolf: Besten Dank...
Mir gehts halt auch um die Frage, ob bei falschen Daten z. B. die Flat auf einmal keine Rolle mehr spielt und Kosten entstehen...
-
-
Hallo!
Ich hab ne BASE Internet-Flat (500 MB) für 11 Euro monatl. und möchte die SIM nun im neuen Ipad verwenden. OK dachte ich, google mal eben nach den APN Einstellungen. Das Problem ist nur, es gibt 2 widersprüchliche Angaben, sie lauten:
Erstens:
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Kennwort: internet
Zweitens:
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Kennwort: eplus
Es gibt also 2 unterschiedliche Kennwörter. Was ist denn nun richtig, "internet" oder "eplus" ? Spielt das vielleicht gar keine Rolle? Ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiter helfen...
-
Das wird sicher nicht passieren, dass ein Gespräch erst 3 Monate nach dem Einzug in die neue Wohnung statt findet. Ohne Telefon u. Internet gehts ja schliesslich nicht. Laut T-Punkt ist da auch nichts machbar z. B. mit einem Vertrags-Upgrade etc. Man muss eher gucken, ob aktuell überhautp eine Leitung geschaltet werden kann, weil wohl kein Port frei ist. Sollte dies nicht möglich sein, muss in jedem Fall eine Lösung her, denn einen Vertrag weiter laufen zu lassen ohne Leistung zu erhalten kann ja so nicht gehen. Gott sei Dank liegt in der wohnung ein Breidband-Kabelanschluss. Internet und Telefonie wird es also in jedem Fall geben, immerhin...
-
Nun ja da gibt es wenig sachliche Argumente. Am neuen Wohnort kann die Leitung nur besser sein, Großstadt eben. Die Leitungsgeschwindigkeit beträgt aktuell 1,5 Mbit/s... Da hat man wohl wenig Chancen. Selbstverständlich ist es klar, dass jeder Vertrag auch regulär bis zum Ende zu laufen hat. Es hätte ja wie gesagt nur sein können, dass es hier einen einfachen Weg gibt...
-
Hallo!
Eine Freundin von mir hat bei der Telekom einen Call & Surf Comfort Anschluss für 35 Euro monatl. gebucht (analog). Nun muss sie nach 10 Monaten Vertragslaufzeit in eine andere Stadt ziehen. Am jetzigen Wohnort (sehr ländlich) war damals nur die Telekom als DSL Provider verfügbar. Am neuen Wohnort dagegen ist praktisch alles machbar.
Die Kosten für den Umzug würden laut Telekom Homepage 59,95 Euro betragen. Gibt es irgend eine Möglichkeit sich diese "unnötigen" Kosten zu sparen, z. B. durch ein Vertrags-Upgrade etc.?
Es ist ja so, dass der bisherige Vertrag von der Telekom quasi gekündigt wird und man einen neuen 24 Monats-Vertrag abschliessen muss. Das würde bedeuten, dass weitere 24 Monate lang 35 Euro monatlich zu bezahlen wären statt 30 Euro und weniger bei anderen Anbietern. Es würde sich also auch die Frage stellen, ob man sich evtl. ganz aus dem Vertrag kaufen kann? Bei Arcor ging das damsl z. B. für 99 Euro. Rechnet man also 24 x 5 Euro weniger bei einem anderen Anbieter, dann würde man 120 Euro + 59,95 Euro sparen. Außerdem würde sie noch einen neuen Router erhalten, den es damals bei der Telekom nur gegen Gebühr gegeben hätte. Somit hält aktuell ein alter Speedport W701v Router her...
Könnte hier vielleicht Jemand Licht ins Dunkel bringen?
Gruß und danke...
-
Hallo!
Wie lange braucht Logitel eigentlich, um die Auszahlung, die zu DSL Verträgen gehören vorzunehmen?
Ne Freundin hat Ende Juli / Anfang August rum ihren Telekom Anschluss über Logitel upgraden lassen und bis jetzt kam da noch nix.
Mein TT-Nick wurde auf der Bestellung angegeben...