Kann mich vielleicht Jemand aufklären was bei Base der Einstieg kostet, Anschlussgebühr etc.? Gibts n Startguthaben...?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Hallo!
Ich hab mal ne Frage: Verlangt Base Anschlussgebühren bzw. gibts n Guthaben wenn man ne Handynummer zu denen portiert? Auf der Homepage finde ich zum Thema Festnetz-Flat irgendwie gar nichts. Die preisen groß und fett ihre VIP Nummern an...
-
Hallo!
Ich suche ein Angebot (Auszahlung oder 0 Euro Handy) für:
- mein Base (Original-Vertrag)
- Festnetz-Flat für 10 € monatl.
- Festnetznummern-Option (kostenlos)Hat da Jemand n schönes Angebot für? Schön wärs wenn auch die Anschlussgebühren/Portierungsgebühren für eine Mobilfunknummer weg fallen würden.
-
Hmm, wie soll das denn gehen durch die Kerbe?
-
Ehmmm, geht nur in eine Richtung...
-
Hallo Zusammen!
Ich habe einem Freund mein altes Nokia 5800 XM vermacht. Das Telefon lief vorher ohne Probleme und hat keinen SIMLOCK. Bisher steckten im Handy eine Congstar, eine BASE u. eine Simyo Karte. Jetzt haben wir aber das Problem, dass seine SIM-Karte nicht erkannt wird. Es gibt keine Fehlermeldung und keine PIN-Abfrage. Das Telefon bleibt im Offline-Modus. Woran kann das liegen?
Ich kann leider meine Karte gerade nicht einsetzen, da er etwas weiter weg wohnt. Seine Karte ist von Klarmobil und rund 4 Jahre alt. Kann es evtl. sein, dass die Karte aus irgend einem Grund inkompatibel ist? Ich kann mir zunächst einmal nicht vorstellen, dass ein Hardware-Defekt vorliegt. Kann man das irgendwie überprüfen; abgesehen vom Testen mit einer anderen SIM-Karte natürlich?
Ich hoffe Ihr habt da ne Idee...
-
Über Bluetooth kann man ja schlecht die Software updaten bzw. neu aufspielen... Das Handy hat nen Micro-USB Anschluss ja, aber wie gesagt es existiert bei ihr kein Kabel.
Natürlich wurde über das Menü das Telefon auf die Werkseinstellungen gesetzt, aber dennoch isses ja so dass die SMS noch da waren. Es ist ja nur n Soft-Reset udn kein Hard-Reset wenn ich das richtig gelesen hab, so sozusagen das Laufwerk C des ROMs formatiert wird...
-
Es lag kein Datenkabel dabei. Das hat mich auch gewundert, deshalb fällt das erst mal raus...
-
Hallo Zusammen!
Eine Freundin von mir hat ein Nokia 2730 classic, welches ständig abstürzt. Nun ist das Problem, dass ein Hard-Rest nicht funktioniert. Der Code *#7370# funktioniert nicht. Es tut sich nichts. Auf dem Handy sind mehrere Tausend SMS gespeichert. Man kann sich also schon vorstellen, warum das Telefon immer abstürzt
Ein Soft-Reset hat funktioniert. Witzigerweise sind jedoch hinter her alle SMS nach wie vor vorhanden. Wenn man versucht die SMS manuell zu löschen stürzt das Telefon ab. Ich könnte mir persönlich nen Hardware-Defekt vorstellen. Gibts noch ne andere Möglichkeit das Telefon "hard" zu reseten?Danke im voraus!
-
Find ich super, ne Freundin hat nämlich heute n Auftrag mit meinem Nick an Euch ab geschickt