Beiträge von ChrK2000

Ich hab ne Frage: Aktuell ist ein Call Comfort Tarif vorhanden (nur Telefon, kein DSL). Hab ich das richtig verstanden, dass für einen Wechsel zu Call & Surf Comfort 5 (34,95 monatl.) eine Prämie von 140 Euro ausgezahlt würde und zusätzlich 120 Euro von der Telekom dazu kommen würden? Einen Router gäbe es nur als Mietgerät oder man müsste sich halt einen kaufen? Wie hoch wäre der Einrichtungspreis bzw. kann man überhaupt in der Mindestvertragslaufzeit wechseln?

... wofür ich aber dann keinen Porsche bräuchte... Nee hast schon Recht keine Frage... Ich würd das hinnehmen wenn die auf 16 Mbit/s drosseln würden. Das wäre immer noch schneller als viele Gegenstellen und würde vermutlich nicht mal so sehr auffallen. 6 Mbit/s find ich allerdings nicht ganz OK... 200 oder meinetwegen auch 250 GB sind heut zu Tage so schnell weg.

Ich möchte das Ganze z. B. auch verwenden, um von einem anderen Anschluss aus über meinen Digital-Receiver Fernsehen zu gucken. Mit 10 Mbit/s geht das bei SD Sendern problemlos und ich spar mir zu Bundesliga-Zeiten Sky Go... Ich hab wenig Lust dann am Monatsende bangen zu müssen ob das dann noch geht...

Na ja auch eine theoretische Drossel ist eine Drossel, denn weiß ich ob die Telekom innerhalb der 24 Monate nicht doch auch die Drosselung anwendet, nee nee, dafür brauch ich keinen Highspeed-Anschluss... Das ist ja so als würd ich nen Porsche kaufen und düfte nur 6000 Km im Jahr fahren... Da buch ich dann doch wohl jetzt den VDSL Anschluss bei 1&1...

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade folgendes auf http://www.teltarif.de gelesen und würde gerne wissen, welche Vergünstigungen/Auszahlungen hier noch angeboten werden können?

"VDSL-Doppel-Flatrate ab kommendem Montag schon für 39,95 Euro

Die Deutsche Telekom vergünstigt zudem ihren schnellsten VDSL-Tarif. Das Angebot mit dem Namen Call & Surf IP VDSL 50 wird ab dem 11. Juli zunächst im Rahmen einer Aktion bis Ende September für einen Monatspreis von 39,95 Euro angeboten. Das sind 5 Euro weniger, als bisher für den Tarif anfallen. Wer das Aktionsangebot nutzt, kann zudem auf Wunsch den WLAN-Router Speedport W 723V kostenlos nutzen, danach fällt eine monatliche Miete an. Die Geschwindigkeit mit Call & Surf IP VDSL 50 liegt bei 50 MBit/s im Downstream und 10 MBit/s im Upstream. Damit kostet der 50-MBit-Anschluss nur 5 Euro monatlich mehr als etwa ein Call-&-Surf-Comfort-Tarif mit DSL-Geschwindigkeit von maximal 16 MBit/s."

Ich habe aktuell noch einen Vodafone DSL Vertrag der aber noch bis zum 18.8. läuft und bereits selbst von mir gekündigt wurde. Die Rufnummer wollte ich nicht mitnehmen.

Es wär schön wenn da vielleicht noch was in Richtung Auszahlung ginge o. a.

Na ja scheinbar hat die Karte wirklich einen weg, schade. Itunes sagt, im Iphone sei keine SIM-Karte eingelegt. Damit ist natürlich klar, dass die SIM Karte beschädigt ist. Hätte das Handy nen SIM-Lock würde es sicher heißen SIM Karte gesperrt oder so... Na ja ist jetzt eh nicht mehr zu ändern, Micro SIM ist bestellt...

Hallo Zusammen

Ich hab heute mein Iphone 4 bekommen und meine Simyo SIM-Karte eingesetzt. Diese wurde vorher passend zurecht geschnitten. Nun erhalte ich folgende Meldung:

No SIM Card installed. Insert a valid SIM with no PIN Lock to acivated Iphone.

Das Iphone ist von O2, sollte also keinen SIM Lock haben. Ich hatte das Gerät noch nicht am PC mit Itunes verbunden, bin also noch unterwegs.

Was sagt mir diese Meldung jetzt:

- Muss ich das Gerät erst mit Itunes koppeln?
    - Hab ich die SIM-Karte beschädigt?
    - Ist gar doch ein Simlock vorhanden in irgend einer Weise?

Ich hoffe Ihr könnt mich kurz aufklären...