-
Hallo!
Gibt es ein kostenloses App, mit welchem ich per WLAN ne Videotelefonie-Verbindung aufbauen kann?
Das soll von einem Nokia 5800 XM zu einem zweiten funktionieren. Auf beiden Handys wäre also das gleiche App installiert; geht das evtl. mit Skype?
Gruß und danke...
-
Und was ist mi der deutschen Gewehrleistung von 24 Monaten? Diese Gesetze sind ja nicht einfach außer Kraft zu setzen?
-
Hab ich denn bei Apple auch die 2 Jahre Garantie? Die vrschicken das Ganze doch irgnedwie aus dem Ausland oder? Ich rolle gerade den unboxing Thread von hinten auf...
-
Na ja ich suchs halt ohne SIMLOCK/Branding etc. Verkaufen Vodafone und O2 das Telefon denn überhaupt ohne Lock?
Mir gehts nur darum, das Telefon bei nem seriösen Händler oder auch Anbieter zu kaufen, wos keine Garantieabwicklungsprobleme etc, also wenn halt mal etwas wäre. Deshalb möchte ich halt auch nichts über Ebay oder so machen.
Elchen Thread hab ich überlesen?
-
Hallo Zusammen!
Wo kann ich das Iphone 4 in weiss ohne Vertrag am sinnvollsten kaufen? Ich meine am günstigsten ist es ja irgnedwie im Apple eigenen Shop (16 GB für 629 Euro). Ich frage mich nur, wo da der Haken ist, denn im Endeffekt ist es ja so, dass selbst über Preissuchmaschinen dieser Preis nicht erreicht wird bei anderen Händlern. Normalerweise sind doch die herstellereigenen Shops immer recht teuer?
Kann ich eigentlich das Iphone wenn es mir nicht gefällt ganz normal innerhalb der 14 tägigen Wiederrufsfrist zurück schicken. Ich meine ich muss das Telefon ja aktivieren und ich weiß nicht ob ich mir dadurch die Möglichkeit verbauen würde...
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich...
-
Besten Dank...
Nee das hat mit persönlichen Gründen zu tun. Der Lichtsensor ist natürlich sinnvoll. Ich kann allerdingsn icht sonderlich gut gucken und bin auf ein helles Display angewiesen.
Nichts desto trotz geht das Telefon retour. In 2 Tagen ist es mir 3x komplett abgestürzt (Akku musste entfernt werden). Das mache ich nicht mit...
-
Weil ich das Diyplay so hell brauche wies geht...
-
Danke werd ich nachher machen, gibts das evtl. im Ovi Sto9re?
-
Wie ich schon sagte damit das Display njicht abdunkelt...
-
Hallo Zusammen!
Gibts beim C7 die Möglichkeit den Lichtsensor zu deaktivieren, so dass die Displaybeleuchtung immer auf vollen Touren läuft? Ich meine damit nicht die Dauer der Beleuchtung, sondern dass sie halt nicht runter reguliert wird je nach Lichtverhältnissen.