Beiträge von ChrK2000

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade folgendes auf http://www.teltarif.de gelesen und würde gerne wissen, welche Vergünstigungen/Auszahlungen hier noch angeboten werden können?

"VDSL-Doppel-Flatrate ab kommendem Montag schon für 39,95 Euro

Die Deutsche Telekom vergünstigt zudem ihren schnellsten VDSL-Tarif. Das Angebot mit dem Namen Call & Surf IP VDSL 50 wird ab dem 11. Juli zunächst im Rahmen einer Aktion bis Ende September für einen Monatspreis von 39,95 Euro angeboten. Das sind 5 Euro weniger, als bisher für den Tarif anfallen. Wer das Aktionsangebot nutzt, kann zudem auf Wunsch den WLAN-Router Speedport W 723V kostenlos nutzen, danach fällt eine monatliche Miete an. Die Geschwindigkeit mit Call & Surf IP VDSL 50 liegt bei 50 MBit/s im Downstream und 10 MBit/s im Upstream. Damit kostet der 50-MBit-Anschluss nur 5 Euro monatlich mehr als etwa ein Call-&-Surf-Comfort-Tarif mit DSL-Geschwindigkeit von maximal 16 MBit/s."

Ich habe aktuell noch einen Vodafone DSL Vertrag der aber noch bis zum 18.8. läuft und bereits selbst von mir gekündigt wurde. Die Rufnummer wollte ich nicht mitnehmen.

Es wär schön wenn da vielleicht noch was in Richtung Auszahlung ginge o. a.

Na ja scheinbar hat die Karte wirklich einen weg, schade. Itunes sagt, im Iphone sei keine SIM-Karte eingelegt. Damit ist natürlich klar, dass die SIM Karte beschädigt ist. Hätte das Handy nen SIM-Lock würde es sicher heißen SIM Karte gesperrt oder so... Na ja ist jetzt eh nicht mehr zu ändern, Micro SIM ist bestellt...

Hallo Zusammen

Ich hab heute mein Iphone 4 bekommen und meine Simyo SIM-Karte eingesetzt. Diese wurde vorher passend zurecht geschnitten. Nun erhalte ich folgende Meldung:

No SIM Card installed. Insert a valid SIM with no PIN Lock to acivated Iphone.

Das Iphone ist von O2, sollte also keinen SIM Lock haben. Ich hatte das Gerät noch nicht am PC mit Itunes verbunden, bin also noch unterwegs.

Was sagt mir diese Meldung jetzt:

- Muss ich das Gerät erst mit Itunes koppeln?
    - Hab ich die SIM-Karte beschädigt?
    - Ist gar doch ein Simlock vorhanden in irgend einer Weise?

Ich hoffe Ihr könnt mich kurz aufklären...

Hallo noch mal...

Ich hab nur ne kurze Frage, bei Ebay findet man im Moment die weissen Iphone 4 Modelle zu Hauf aus Vertragsverlängerungen stammend. Einige Geräte werden ohne SIMLOCK verkauft. Auf den Bildern, die in der ein oder anderen Auktion zu finden sind, findet man oft Hinweise auf Vodafone (z. B. eingescannte Rechnungen etc.).

Werden diese Geräte bei Vodafone Vertragsverlängerungen überhaupt ohne SIM oder Netlock ausgeliefert? Ich meine ich glaube nicht dass irgend ein Verkäufer da täuschen möchte, aber ich könnte mir vorstellen, dass hier vielleicht aus Unwissenheit falsche Angaben gemacht werden.

In wie weit kann man also der Aussage trauen, dass Geräte aus einer Vodafone Vertragsverlängerung SIM und / oder Netlock frei sind?

Es geht um 2x Nokia 5800 XM, die eben via Videotelefonie über WLAN kommunizieren wollen... Ein Testanruf mit dem Fring Test Kontakt klappt, also bei beiden Geräten. Da sieht man halt ne Person und sich selbst halt in klein...

Generell find ich bei Fring das Gespräch sehr verzögert. Sprich wenn man parallel per Festnetz ne Telefonverbindung mit der gleichen Person am laufen hat, braucht das was man sagt via Fring mindestens ne halbe Sekunde länger, bis es beim Gesprächspartner ankommt. Das scheint also alles über die Fring Server zu laufen ohne Direktverbi9ndung.