Flashen möchte ich eigentlich nicht. Ich hab den AutoStart des Sticks damals mal mit ner Anleitung hier aus dem Board per AT-Befehl deaktiviert und das reicht eigentlich. Im Falle eines eventuellen Weiterverkaufs könnte ich den Auslieferungszustand wieder herstellen, was ja seine Vorteile hätte...
Beiträge von ChrK2000
-
-
OK das Prinzip versteh ich. eine Installation / entpackte ZIP-Datei = 1 Profil, je nachdem wie ich dieses dann halt konfiguriere. Die Version 5.5 hab ich gerade geladen. Ne Frage noch zu den USSD Codes, was gibts da prinzipiell zu konfigurieren? In dieser ZIP-Datei gibts an sich keine CONFIG.EXE oder wäre das dann wieder 1x die MWConn.exe umbenannt?
-
Danke schön... und dieses MWConn unterstützt praktisch die Einwahl wie Mobile Partner, also halt mit den entsprechenden Einwahldaten, Profilen etc.? USSD-Codes gehen auch? Muss ich noch irgendwas beachten?
-
Das wäre auch ne Möglichkeit. Im Grunde möchte ich ja nur Surfen und zwar mit einer funktionierenden vernünftigen Software. Wie würde ich das denn dann mit den Treibern machen?
-
Ich hab nen Vodafone Stick aus nem Surf Sofort Paket. Das müsste doch eigentlich der K3520 sein? Ist der denn = E160 oder E169?
-
Also versteh ich das richtig, für die USSD Abfrage braucht man n Plug-IN und muss entsprechend rum doktern?
Ich blick die Huawei Seite nicht wirklich, sonst hätte ich mir natürlich selbst die neueste Version gezogen. Die aufgeführten Threads und die Versionen um die es da geht sind ja auch mehr als 1 Jahr alt also nicht zwangsläufig hilfreich...
-
Hallo Zusammen!
Ich suche schlichtweg eine aktuelle Version von Mobile Partner. Ich hab gegoogled und war auch auf der Homepage von Huawei, aber ich werd echt verrückt, ich finde nichts deutsches.
Eine Frage wäre noch, ob Mobile Partner auch das Senden von USSD-Codes unterstützt, um z. B. Guthaben abzufragen etc.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...
-
Hallo!
Danke für die Antworten. Ich könnte mich aufregen. Ich habe eine Postpaid-Karte, schon seid Monaten. Die Karte wurde online bestellt, Perso-Daten wurden eingegeben etc. Die Karte konnte ich nach Erhalt nutzen zum Telen, SMSn etc. Wenn ich jetzt versuche das Internet-Paket zu buchen (Monatsflat), bekomme ich eine SMS mit dem Satz. "Ihre SIM-Karte ist nicht registriert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter..."... Was soll das?
-
Ja da bin ich bei, webmobil2 hab ich gefunden für postpaid, hab ich ja, aber was ist mit Einwahl, Benutzername, Kennwort?
-
Das ist schon mal ne große Hilfe DANKE, jetzt blick ich das. Welche Einstellungen (APN, Benutzername, Kennwort etc.) muss ich bei Mobile Partner vornehmen?