Also versteh ich es richtig, dass ich diese Mobile Partner Software auf jeden Fall brauche. Ich hab die Datei "Vodafone_K3565_debranding_v01.exe" runter geladen. Ist ie Software da quasi mit drin? Ansonsten gibt es aber kein weiteres Firmware-Update für den Stick oder? Ich meine anders gefragt, hab ich damit alles zusammen und kann den Stick problemlos bestellen?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Kann ich den Vodafone Stick dann nach dem debranden mit einer Aldi Talk Karte und der Internet Monats Prepaid Flat für 14,95 Euro monatl. nutzen? Ich meine benötige ich dann keine zusätzliche Software mehr? Man muss doch Zugangsdaten einstellen, oder zumindest einen APN oder wie sich das schimpft, kann man das dann direkt im Windows machen oder wie läuft das?
-
Hallo!
Kann mir vielleicht kurz Jemand sagen, ob ich für die W-LAN Verbindung die IP irgendwo manuell eingeben kann, wenn am Router kein DHCP aktiviert ist?
-
Ja gut, eher mit dem S60 Betriebssystem und was es dafür für Programme gib t ist mir ja an sich klar, nur ich dachte schon, dass sich möglicherweise wegen des Tochscreens nicht jedes Programm bedienen lässt und das A-GPS eben auch noch ne Rolle spielt...
-
Denn bleibt noch die Sache mit der IP
Nee mal ernsthaft, ich bin schon die ganze Zeit am rum suchen, aber vermutlich mit den falschen Begriffen wie Touchscreen, A-GPS usw. -
Hallo!
Ich hab mal zwei Einsteigerfragen zum 5800 XpressMusic. Ich hab das Telefon gestern bekommen und würde gerne wissen, ob es möglich ist bei einer WLAN Verbindung die IP manuell zu setzen, falls kein DHCP Server am Router aktiviert ist. Ich finde einen solchen Menüpunkt nämlich verzweifelterweise nicht.
Dioe zweite Sache wäre, welche Navigationsprogramme laufen mit dem Telefon? Ich meine A-GPS ist ja kein richtiges GPS, soll heißen ohne kurze Internetverbindung gibt es ja keinen SAT-FIX und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob alle gängigen Programme das unterstützen. Was ist das da für eine Geschichte die im Menü Karten auf dem Telefon zu finden ist, navigieren kann man doch damit nicht, oder hab ich da noch nicht richtig drauf geachtet? Wie gesagt das Telefon ist brandneu. Ich hatte bisher ein 6110 Navigator, dass ja "richtiges" GPS unterstützt und quasi eine Route 66 Software enthält...
Iczh hoffe Ihr haltet mich nicht gleich für doof...
-
Nokia 6110 Navigator
Ich habe gestenr mein Nokia 6110 Navigator via Software Updater upgedated.
v. 6.01
02-09-08
RM-122Eine Changelog wäre sicher mal ganz spannend...
-
6110 Navigator
Hallo Zusammen!
Ist die Version 05.11 für das Nokia 6110 Navigator bereits über das Nokia Software Update Programm verfügbar? Ich hab eben versucht das Telefon zu aktuallisieren, erhalte aber nur eine Fehlermeldung, wo nach das angeschlossene Telefon nicht erkannt wurde, das hatte ich bisher noch nie...
Gruß und danke im voraus...
-
Versuch es mal ohne Cardreader, schliess das Datenkabel an, wähle den Punkt "Datentransfer" im Handy und machs dann über den Explorer, ist zwar etwas umständlich, aber na ja...
-
Das Telefon ist auf jeden Fall für die Hosentasche geeignet. Ich find es richtig schick, auch die Display Qualität gefällt mir recht gut, sie ist meiner Meinung nach besser als z. B. beim 6110 Navigator, nur um mal einen Vergleich zu haben. Die Sprachqualität ist subjektiv empfunden OK. Der Lautsprecher ist vielleicht etwas leise. Auf der Autobahn würd ich das Freisprechen daher nicht unbedingt nutzen wollen.