Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • bei mir kommt immer noch kein Update :( Modell-Nr. RM-356

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    bei mir kommt immer noch kein Update :( Modell-Nr. RM-356


    Über FOTA ruhig paar mal hintereinander probieren. Bei mir ging es zuerst auch ned und beim dritten mal ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Über FOTA ruhig paar mal hintereinander probieren. Bei mir ging es zuerst auch ned und beim dritten mal ohne Probleme.


    Hab 5-6 mal hintereinander probiert, aber leider ständig kein Update verfügbar.


    Werd ich wohl noch warten müssen :flop:



    MfG

  • Machs immer über die Nokia Software, kommt nix. Was ist FOTA? direkt übers Handy? wär mir zu teuer und w-lan hab ich net.

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von Dj.Jacko
    Kann mir einer Beantworten ob das richtig ist- sieht man jetzt auch nicht nur die e-mail anzeige auf dem Homescreen sondern auch SMS Anzeige?
    Wenn ja dann wür ich auch einen Hardreset machen.



    Dumme Frage, aber was genau ist diese SMS Anzeige auf dem Home Screen eigentlich?



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Dumme Frage, aber was genau ist diese SMS Anzeige auf dem Home Screen eigentlich?



    Danke,
    CHRIS


    Ich denke mal, das es so in etwa aussehen müsste wie z.B bei den E-Series Geräten.

  • So ich hab jetzt ne Sicherung gemacht, dann nen Hardreset und dann die Sicherung wieder ein gespielt. Nun wollte unter Porgramme Adobe Flash und Nokia Massenger nach installieren, obwohl ich das vor der Sicherung schon drauf hatte. Nun, ich erhalte jetzt immer die Meldung, dass die Installation fehl geschlagen ist. Unterm Programm Manager tauchen diese Programme nicht auf und unter dem Punkt Programme aktuallisieren verschwinden die Einträge nicht, was kann ich denn jeztt tun, um das wieder ins reine zu bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!