Wie gesagt, hat mit o2 zu tun. Dort werden die Profile aus Sicherheitsgründen ebenfalls per Post verschickt. Das soll mal anders gewesen sein...
Wo wir gerade bei Penny / Ja Mobil sind... Kaufland Mobil bietet ab sofort eSIMs an... *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, hat mit o2 zu tun. Dort werden die Profile aus Sicherheitsgründen ebenfalls per Post verschickt. Das soll mal anders gewesen sein...
Wo wir gerade bei Penny / Ja Mobil sind... Kaufland Mobil bietet ab sofort eSIMs an... *g*
Das liegt aber bei 1&1 wohl tatsächlich an o2, in deren Netz die 1&1 eSIM Karten ja funken...
Ja Mobil / Penny Mobil sind ja auch keine attraktiven Anbieter. Die Tarife sind individuell betrachtet attraktiv, das ist aber ein Unterschied. *g*
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte aufgrund der neuen Tarife bei fraenk gerne von ja! mobil zu eben diesem wechseln.
Kurze Frage: Kündigung zum nächstmöglichen Termin wird wird folgendermaßen erklärt: "Die Kündigungsfrist liegt bei einem Tag zum Ende des Abrechnungszeitraums.". D.h., wenn in meiner App die Laufzeit 02.01.23 angezeigt wird, kann ich bis um 01.01.23 kündigen und die Kündigung wird dann zum 02.01.23 gültig, korrekt?
Wie sieht es mit der Portierung aus? Gibt es noch dieses Verzichtsformular bei Prepaid oder ist das mittlerweile nicht mehr notwendig? Ich kann bei ja! mobil leider kein Dokument finden (nur ein Dokument für die Portierung zu ja! mobil ist auffindbar).
Vielen Dank für die Unterstützung!
Vergiss nicht, dich bei fraenk werben zu lassen, oder wenigstens einen Aktions-Code zu benutzen, damit Du zusätzlich noch dauerhaft 1 GB mehr monatlich bekommst... dein Werber übrigens auch... vielleicht hast Du ja Jemanden, dem Du was Gutes tun willst.
Ach so, es gab mal n Starter Set von Norma Connect zum bestellen für 12,99 Euro, da war noch ne zusätzliche 15 Euro Aufladekarte mit dabei... gehört hier aber nicht her...
Hast Du auf die auch 33,3 Prozent Rabatt bekommen?
Ist vermutlich vorbei... Wo und wie gabs die?
Ja, aber bis zum 06.12. würde ich eher mit der Telefonkarte Comfort aufladen...
Wo wir gerade beim Thema Guthaben sind, ab dem 24.11. gibts wohl wieder die Telefonkarte Comfort mit 10% Extra-Guthaben...
4FB59F6F-285B-4ADD-8B22-19C8F76900F0_autoscaled.jpg
Danke für das Angebot mit der PN. Da es sich nicht um meinen Vertrag handelt, sondern um den eines Familienmitglieds kann ich schlecht die "Verhandlungen" führen.
Hallo,
ein Familienmitglied hat einen o2 Vertrag, der inzwischen die 24 Monate voll hat. Es handelt sich um einen o2 Free M Boost Vertrag, wenn ich mich nicht ganz irre. Das heißt es sind 40 GB Datenvolumen vorhanden und der Tarif ist aufgrund eines Werbecodes dauerhaft 50% reduziert. Die monatlichen Kosten liegen also bei knapp 18 Euro, wenn ichs gerade richtig im Kopf habe...
Die Frage wäre, was ist aktuell möglich, wenn man bei o2 die Kündigung vormerkt...?
- Bekommt man für das gleiche Geld einen Unlimited-Tarif?
- Gibt es vielleicht brauchbare Angebote mit einem neuen iPhone (muss nicht das neueste sein?
Ich bin selbst nicht im Bilde, was o2 angeht, soll mich aber kümmern... wie das so ist...
Ich hoffe Ihr könnt mir erfahrungstechnisch weiterhelfen.
Gruß