Kurze Info, mein Restguthaben wurde heute ausgezahlt. Die Anforderung habe ich vor mehr als einem Monat an Norma Connect per E-Mail gesendet, nachdem meine Karte deaktiviert und die Rufnummer ordnungsgemäß zu Ja Mobil portiert wurde.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Dadurch, dass Rufnummernportierungen ja seit einiger Zeit gänzlich kostenlos sind, ist man ja auch flexibler mal eben wieder Neukunde... Man muss dann einfach nur bereit sein, mal eben auch kurz ne SIM-Karte zu aktivieiren.
-
Also 100 Tage kann nicht stimmen und ist auch nicht gesetzeskonform. Sie haben die gesetzliche Pflicht, das Guthaben zu erstatten und es gibt auch keinen Grund, das Guthaben zurückzuhalten. Das nur mal dazu...
-
Mein Restguthaben in Höhe von knapp über 30 Euro haben sie immer noch nicht ausbezahlt...
-
Bonus und Startguthaben werden nicht ausgezahlt. Das ist ja nix neues...
-
Das eine hat mit dem anderen herzlich wenig zu tun... Fakt ist, selbst eine 2,99 Euro Penny Mobil Karte mit 10 Euro Startguthaben kann zur Bezahlung von Apps und Diensten verwendet werden... Hätte ich das jetzt auch nicht sagen sollen? Nicht, dass es demnächst keine SIM-Karten mehr mit Startguthaben gibt...
-
Ja so was meinte ich halt, Bezahlungen von Apps, Abos und Diensten via Bonusguthaben, welches man durch eine Portierung erlangt hat.
-
Was gibts da zu erläutern? Wenn Du ein Starter Set vergünstigt kaufst und irgend eine Schubladennummer im Aktionszeitraum portierst, dann hast Du am Ende ein Startguthaben von über 30 Euro...
-
Bei eBay kriegst du die Sets für unter 5 Euro inklusive kostenlosem Versand.
Jepp und mit dem Guthaben kann man echt was anstellen, Apple Konto aufladen usw.
-
Bei "unseren" Ja Mobil Karten waren die 30 Euro Wechselbonus auch direkt nach der Aktivierung verfügbar. In den E-Mails wurden sie vorab übrigens auch erwähnt...
Mein Smart Tarif läuft am 26. aus (letzter Tariftag). Ich werden dann also am 22. den Tarifwechsel für den 6 Monats-Tarif anstoßen und dann hat bei mir alles geklappt.