Anfang der Woche hab ich eine Mail erhalten, dass mein Restguthaben in 2 - 4 Wochen überweisen wird... Bisher hab ich das Geld noch nicht zurück erhalten, aber die 2 bis 4 Wochen sind ja auch noch nicht rum.
Beiträge von ChrK2000
-
-
-
Die Anfrage zur Guthabenauszahlung muss ja per Mail gestellt werden. Ein Anruf an sich ist kein Problem, wird aber zu nichts führen, außer vermutlich zu der Aussage, dass man bitte noch ein bisschen Geduld haben soll... Wäre eine Auszahlungsanfrage telefonisch möglich, hätte ich diese auch telefonisch gestellt.
-
Ich bin echt erschüttert, dass keine Reaktion auf meine Auszahlungsanfragen an kundenbetreuung@norma-connect.de kommt... Ich bin sehr gespannt, ob ich meine 31,52 Euro abschreiben kann.
-
Na hoffentlich antworten sie dann auch bald mal wieder auf E-Mails... Ich hätte nämlich gerne irgendwann mein Restguthaben ausgezahlt...
-
Auf meine Auszahlungsanfrage (Restguthaben) vom 30.08. habe ich immer noch keine Reaktion erhalten.
-
Beispiel für Ja Mobil Startersets auf ebay:
Die gabs für 4,97 Euro bei REWE im Angebot. Wenn man zusätzlich noch nen 500 Punkte Payback eCoupon hatte, hat man die Sets quasi mit Gewinn bekommen (Mehrfachpunkte usw.). Das kann man jetzt noch vertiefen. Fakt ist, es hat sich vor einigen Wochen einfach nur gelohnt, so viele Sets wie möglich auf einen Schlag zu kaufen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die jetzt für 2 - 3 Euro bei ebay auftauchen...
-
Gut, gibt ja noch Penny Mobil / Ja Mobil... Auch da ist die Schweiz bei der Datennutzung inklusive...
-
Der Vorteil von NORMA wäre auch der, dass man mit ganz normalen Telekom Guthabenkarten, Congstar Karten, Telefonkarten Comfort usw. sein Guthaben aufladen kann. Gerade die Telefonkarten Comfort gibts mehrmals pro Jahr mal mit 10% Extra-Guthaben.
-
Na ja, wenn man den schnellen Tarifwechsel nicht braucht, ist man ja nicht auf Norma Connect angewiesen.