Das ist dann echt ein Problem. Der Kundenservice scheint ernsthaft im Moment nicht sehr aktiv zu sein. Auf meine Bitte bezüglich der Auszahlung meines Restguthabens gibts keine Reaktion seit dem 30.08.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Ja, war die Auskunft des Hotline-Mitarbeiters... Die restlichen 2,51 Euro wurden dann auf den Apple Account geladen und gut ist...
-
Kurze Rückmeldung:
Hat man bei Ja Mobil mehrere Rufnummern unter der gleichen Kundennummer am laufen, so ist ein Transfer des Guthabens von einer zur anderen Rufnummer möglich, allerdings nur gerundet. Von meinen 32,51 Euro Guthaben konnte ich 30 Euro von einer zur anderen Rufnummer übertragen lassen.
-
Er will wissen, ob sie z. B. auch 50 Cent auszahlen müssen, oder ob der Anbieter das ablehnen kann, weil der "Aufwand" zu groß ist bei dem "Kleckerbetrag."
-
Meine Nummer wurde heute von NORMA Connect weg portiert. Das hat auch alles geklappt, hab heute Morgen direkt ne Mail geschickt und um die Auszahlung des Restguthabens gebeten. Ein Auto-Mailer kam zurück und nun warte ich auf die tatsächliche Antwort des Support und letztendlich dann eben auch auf mein Geld... Ich bin gespannt, ob und wie schnell meine rund 31 Euro ausgezahlt werden. Es handelt sich um selbst aufgeladenes Guthaben, also kein Bonusguthaben etc.
-
OK Danke... Von den Drillisch Marken kenne ich so was... Zur Erklärung:
Man bestellt ganz normal den Vertrag / die SIM Karte und wählt im Bestellprozess aus, dass man die Rufnummer mitnehmen möchte. Bis dahin kennen das sicherlich viele Leute. Man kann dann aber auswählen, dass der Inhaber der zu portierenden Rufnummer vom zukünftigen Vertragsinhaber abweicht und bestätigen, dass der bisherige Inhaber der Rufnummer mit der Übertragung der Rufnummer einverstanden ist.
-
Danke... Ich hab vor rund 2 Wochen auch online eine Nummer zu Ja Mobil portiert und kann mich einfach nicht mehr erinnern, weil ich nicht drauf geachtet habe...
-
WTF, da hätte ich ja noch warten können...
Ich hab mal gerade ne ganz ernste Frage... Ich hab das Webseitenlayout bei Ja Mobil nicht mehr ganz im Kopf. Wenn man die Karte aktiviert und die Rufnummer mitnehmen will, kann man bei der Auswahl des bisherigen Anbieters auch einen abweichenden Inhaber der bisherigen Rufnummer auswählen? Ich hab das echt nicht mehr im Kopf, müsste das aber wissen...
-
Ja anrufen wird die beste Lösung sein... Ich hab schon überlegt, ob man die Nummer nicht einfach weg portieren kann auf eine andere Person.
-
Wo ist die Vertragsübernahme zu finden? Die Drillisch-Kundenportale sind ja sicherlich alle gleich und ich hab jetzt bei den Verträgen die ich betreue spontan den Punkt nicht gefunden.