Da Portierungen inzwischen ja kostenlos möglich sind, ist ein guter Weg sicher der über Netzclub.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Das hab ich nicht gewusst... OK, interessant...
-
Diese künstlich eingebaute... "Latenz" ist tatsächlich einer der Nachteile an Ja / Penny Mobil. Natürlich ist dieser Nachteil irgendwie gewollt, sonst gäbe es keinen Grund mehr, ein Prepaid-Produkt direkt bei Congstar zu buchen. Wer häufiger seinen Tarif wechseln möchte und dies vor allem ohne Vorlaufzeit, der ist in der Tat bei Norma Connect besser aufgehoben.
-
Ich würde am 07.09. umstellen, 4 Tage vor der Tariflaufzeit...
-
Ich find schon was... Verfallen lassen ist ja einfach nicht nötig. Ich mein das Set war umsonst, weil man ja vor einiger Zeit mal auf norma-connect.de was mit ner 15 Euro Aufladekarte für... ich glaub 12,99 Euro bestellen konnte...
-
Ich hab noch 2 Startersets in der Schublade gehabt. Eines davon hab ich heute für meine bessere Hälfte aktiviert und in der nächsten Woche wird die Portierung zu Ja Mobil angestoßen. Ich hatte gehofft die 10 Euro Startguthaben noch verwerten zu können. Vielleicht gibts ja noch irgend nen Mehrwertdienst der funktioniert, Spende für Ukraine Flüchtlinge, oder sonst was sinnvolles...
-
Dann ists schade um die 10 Euro Startguthaben, hatte noch eins im Schrank liegen, wurde heute aktiviert und wird nächste Woche zu Ja Mobil portiert...
-
Kann man eine Norma Connect Nummer als Zahlungsmittel für iTunes / den Apple App Store hinterlegen bzw. damit sein Apple Guthaben aufladen?
-
Na ja, die Discount-Mobilfunkprodukte sprechen halt eher jüngeres Publikum an. Da ist die Sache mit dem "Du" schon OK... einfach geschmeichelt fühlen... Die Hotline-Mitarbeiter sind in der Tat absolut freundlich.
-
Das nennt man Rundungsdifferenzen ...