OK, aber die 50% sind doch identisch zur Aktion beim Kauf direkt im REWE Markt, von daher kann man auch auf Nummernsuche im Markt gehen... Ich hab noch zwei Norma Starter Sets im Schrank. Ich schätze eins wird noch aktiviert und dann noch mal direkt wieder zu Ja portiert, um den Bonus für die Rufnummernmitnahme zu bekommen und dann das Guthaben zu transferieren.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Dann wäre aber in über 2 Jahren dennoch irgendwie Guthaben verbraucht worden. Tablets, Autoradios und HotSpots mit der Messaging Option zu betreiben ist ... nicht zielführend...
-
Das Ding in dem Fall ist, dass ne SMS ja nicht ewig im Netz hängt. Vermutlich wird die betreffende Karte gar nicht im Handy gesteckt haben, oder das Handy war vielleicht zu der Zeit aus, als die Kündigungs-SMS kam... Guthaben wurde ja scheinbar in der ganzen Zeit nicht verbraucht... OK, bei den alten Karten gabs noch die Messaging Option...
Klar, eine Kündigung per E-Mail und SMS wäre schon sinnvoller. Da entgeht nichts.
-
OK, ich denke ich lass es doch lieber auszahlen, danke für die ganzen Infos...
-
Das muss aber schon länger her sein. Eine Portierung kostet schon lange nicht mehr 25 Euro und man weiß eigentlich, dass eine Prepaid-Karte ohne Aufladung verfällt. Bonus und Startguthaben können nicht ausgezahlt werden. Dem entsprechend ist das ärgerlich...
Ich hab gerade bei Norma das Opt In setzen lassen. Eine SMS zur Bestätigung hab ich nicht bekommen ,aber ich will der Dame mal glauben, dass sie das richtig eingetragen hat, oder hätte ich da eine Bestätigung bekomme nmüssen?
-
Ich hab bei Norma Connect halt noch 30 Euro Guthaben, wäre für die Verlängerung des 6 Monats-Pakets im Oktober gewesen und irgendwie möchte ich mich nicht auf die Auszahlung nach der Deaktivierung der SIM-Karte verlassen.
-
Hehe, leider zu spät...
-
Handyporto gibts ja nicht mehr und das war auch ohnehin zu teuer...
-
Kurze Frage, wie / wo kann man idealerweise mit Handyguthaben bezahlen? PlayStore usw. ist klar. Gibts aber vielleicht ne "vernünftigere" Einsatzmöglichkeit?
-
Ist das bei Congstar / Ja / Penny nicht immer so, dass man dahinter her telefonieren muss... Na ja, warten wir mal ab, ob das die Regel ist...